nur so ;-) -  Mein 1.000ster Beitrag

lilly7022

Ich wohne hier
Achtung und Trommelwirbel bitte!


Dies ist nun endlich mein tausendster Beitrag in diesem Forum!!!!!!!!!!! Und das nach immerhin fast 6 Jahren. Das schafft hier manch eine(r) schon im ersten Monat. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :blumengeb :blumengeb :blumengeb :blumengeb
 

Ramona78

Neues Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


LG


Ramona und Baby insite
 

flussrose

hier und jetzt
Wenn ich das so lese bei Dir - Familienstand: versklavt - dann ist es doch ein Wunder das Du endlich die 1000 Beiträge gepackt hast! :respekt
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
*Welle* *Welle*


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geb6 :geb4 :blumengeb
 

lilly7022

Ich wohne hier
@ Flussrose: Wie nennst Du den Zustand, wenn man seinen Mann nur wochenends sieht und sich ansonsten allein mit den Bälgern, Nachbarn und sonstigen Ungeheuern herumplagen muß??? :ablachen






:ironie:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Nur sehr schwer. Man muß das Überleben schon als Kind geübt haben. Wer sich mit 5 schon an der Schlange nach grünen Gurken anstellen muß, ist wohl einiges gewöhnt?!?! :banane: Von denen <<< mal ganz abgesehen. :schuettel
 

flussrose

hier und jetzt
Na dann werd ich auch überleben - ich stand auch nach Orangen, Bananen und Gurken an - wenn es die dann bei uns mal gab....... ;-)
Obwohl ich manchmal das Gefühl hab ich überleb nicht, bei dem was sich die Kids jeden Tag leisten :weg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Was bleibt und denn auch anderes übrig, als zu überleben im täglichen Chaos???

Ich bin auch schon mächtig gespannt, wo ich meine beiden Engelchen heute abend finde; in seinem Bett, in ihrem Bett, in meinem Bett oder auf dem Sofa? Oder vielleicht auch unterm Hochbett. Sie waren sich heute abend wieder mal so einig, daß sie beide nochmal aufs Klo, noch was trinken mußten usw. Wer weiß, wo es sie dann niedergerafft hat. :hihihi
 
Oben