Frage -  Mein Account

K

kathy

Guest
Hallo und Guten Morgen

Ich wollte mich gerade bei euch mit meinem account anmelden um meine geburtstagsgrüße zu lesen
leider wird mir dann immer gezeigt das ich nich angemeldet bin

Mein Account zwergenmama1977

ich hatte leider privat viel um die ohren (umzug und neuer pc - hatte keinen link mehr von euch)
nur durch die geburtstagsgrüße per mail fand ich euch wieder

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

dankeschön

wenn nicht danke für die lieben glückwünsche - die ich nicht lesen kann - das beste geschenk war ein positiver ss test :banane:
 
U

User8

Guest
Hallo
und ich kopier dir hier eine Ankündigung vom Admin rein:
Zitat Micha:
Achtung:

Mitte Januar findet die nächste Löschaktion statt. Accounts, wo unsere Mail nicht zugestellt werden kann (auch weil das Postfach voll ist etc), werden automatisch gelöscht.

Bitte überprüft Eure Mail-Adresse in Eurem Profil.

Danke!

Es schaut wohl so aus das du dich einfach neu anmelden mußt ;-)
L.G
Rebecca
 
K

Kathy

Guest
hm warum bekomm ich dann geburtstagsemails :pfeif

dann kann der account doch nicht gelöscht sein :inlove
 
K

Kathy

Guest
hm schade ich kann ja nix für das ich umgezogen bin und privat geht nun mal vor ausserdem war mein alter pc kaputt und somit hatte ich null links wo ich überall mich rumtribe :banane:
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Dein Problem wird wohl dem hier ähnlich sein: klick, also musst du dich wohl neu anmelden ... ;-)


edit: Habe gerade gesehen, hast du ja schon gemacht ... ;D
 
K

Kathy

Guest
Original von mamasu
Dein Problem wird wohl dem hier ähnlich sein: klick, also musst du dich wohl neu anmelden ... ;-)


edit: Habe gerade gesehen, hast du ja schon gemacht ... ;D

nö hab mich noch nich neu angemeldet
was mich eben wundert warum bekomm ich von euch geburtstagsmails also muss es ja einen thread geben und mein account vllt nur gesperrt ??

kann vllt jemand schauen??
da ich ja schon mit einer email adresse reg bin werd ich mich nicht nochmal anmelden können
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo kathy dein account besteht noch evtl. hast du ein falsches PW - fordere ein neues PW an udn versuche es nochmal.
 
K

Kathy

Guest
ja ich hab grad gesehn das icha uch noch als user bei euch hier stehe

http://www.elternforen.com/thema37613.htm

da konnt ich das sehen

ich probier es mal danke - wenn nicht meld ich mich noch einmal
 
K

Kathy

Guest
es geht trotzdem nicht

er zeigt an das ich angemeldet bin hab aber nirgends zugriff wird mir überall verwehrt :wand
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
ich danke euch vielmals für die wieder aktivierung meines accountes :inlove :inlove

werde mich an das halten was birgit mir nahe gelegt hat und gelobe besserung vielen lieben dank an euch alle :applaus
 
Oben