Hm.....
mich verletzt, daß er scheinbar mehr spaß an selbstbefriedigung hat, als mit mir zu schlafen. wenn es bei uns im bett anders laufen würde, wäre das auch okay für mich. nur so nicht.
Also Sindra, in dem Punkt kann ich Dich gut verstehen, mich verletzt es auch, wenn mein Mann sich lieber selbst befriedigt und sonst im Bett nix läuft. Ich fühle mich dann auch immer verletzt und nicht mehr attraktiv und beginne mich dann auch zu fragen, was ich falsch mache. Das nagt sehr an meinem Selbstbewußtsein und zieht mich dann auch immer runter.
Nur dann - wenn er sich nur noch selbst befriedigt aber nicht mehr oder sehr selten mit mir schläft - hab ich ein Problem damit, wenn er sich was ankuckt. Wobei ich zwar auch oft weiß, warum er nicht mit mir schläft, weil einfach zu wenig Zeit da ist z.B., aber trotzdem ziehts einen halt runter. Grad uns Frauen kommt sowas hart an......
Wenn aber alles o.k. ist, und er sich auch Zeit für mich nimmt, hab ich kein Problem damit, wenn er sich irgendwo anders Appetit holt, solang daheim gegessen wird.
Ich denk, das ist nur menschlich, und ich würd sagen, nicht nur männlich, sondern einfach normal, auch unter uns Frauen.
Und mir ist es 100tausend mal lieber, er macht es sich selbst wenn ich grad ned zur Hand bin, als daß er mir fremdgeht. Ich machs ja auch ned anders - irgendwo muß der Hormonstau ja hin - also was solls. Traurig ist nur, wenn sich's jeder nur noch selber macht weil man schon gar nicht mehr fragen mag, ob man miteinander schlafen will, weil der andre zu oft "nein" gesagt hat......
Aber mal ehrlich: Verbieten würd ich ihm die Selbstbefriedigung nicht, das bringt eh nix. Ich würd eher versuchen, mit ihm über Deine Gefühle zu reden, viell. hilft das ja was?