Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von mia29
ich dachte ihr seid sowieso getrennt...oder versteh ich da was falsch?
ER trennt sich von mir!
Original von Lenjas-Mama
hochschwanger hat er mich rausgeschmissen und betrogen mit nem halben kind 16 war sie. und immer jünger werden die mädels solangsam ist es echt ekelhaft und lässt mich doch mal stark übers eine neigung nachdenken.
Original von Lenjas-Mama
die mädels werden immer jünger auf die ers teht! und ein mädel mit 14 ist ein kind allein der gesetzgeber sieht soetwas als straftat an. Ichhab die texte auf jeden fall auf cd und werde mich morgen sofort ans jugendamt wenden. Und allein bekommt er meine tochter nicht mehr in die finger.
Original von Lenjas-Mama
die mädels werden immer jünger auf die ers teht! und ein mädel mit 14 ist ein kind
Original von Lenjas-Mama
die mädels werden immer jünger auf die ers teht! und ein mädel mit 14 ist ein kind allein der gesetzgeber sieht soetwas als straftat an. Ichhab die texte auf jeden fall auf cd und werde mich morgen sofort ans jugendamt wenden. Und allein bekommt er meine tochter nicht mehr in die finger.
zu dem thema ob wir eh schon getrennt waren: er kam wieder mal an und meinte das es ihm leid tun würde. die ganze familie seinerseits hat wieder auf mich eingeredetich solle doch an lenja denken also hab ich wieder klein beigegeben.