D
Denise29
Guest
Hallo zusammen,
Erst mal hat es direkt im 1 ÜZ geklappt.
Am 21.1 hätte meine Regel kommen sollen aber ich ahnte schon am 20.1 das sie nicht kommen und hab getestet und da war ein leicht rosarer Strich zu sehen :lgh
Ich dann am 22. zum Frauenarzt war ja aber noch nix zu sehen.
Dann wieder am 26.1 hin immer noch nix.
Nun wieder am 31.1 hin und guggen hoffe da sieht man dann was :anbet
Dieses warten lööööööööööl aber in der letzten schwangerschaft hat man auch erst was in ser 5/6 Woche gesehen also heißt es gedult haben
feif
Ich bin ja noch recht früh in der Zeit.
Glaube da kann man noch nix sehen aber trotzdem macht man sich die eine oder andere minute gedanken.
Desweiteren muß ich nun immer 1 mal in der Woche zur Untersuchung erstes wegen der Ringelröteln geschichte (obwohl ich die durch hab und die keine Problemme mehr machen) aber es liegt vielleicht auch daran das ich in der letzten schwangerschaft Blutung hatte zwecks einer geteilten Gebärmutter.
Ich hoffe nun das man am Mittwoch was sieht da wäre ich dann 5+3 Woche.
So das wars erstmal lööööööööööööl
lg Denise
Erst mal hat es direkt im 1 ÜZ geklappt.
Am 21.1 hätte meine Regel kommen sollen aber ich ahnte schon am 20.1 das sie nicht kommen und hab getestet und da war ein leicht rosarer Strich zu sehen :lgh
Ich dann am 22. zum Frauenarzt war ja aber noch nix zu sehen.
Dann wieder am 26.1 hin immer noch nix.
Nun wieder am 31.1 hin und guggen hoffe da sieht man dann was :anbet
Dieses warten lööööööööööl aber in der letzten schwangerschaft hat man auch erst was in ser 5/6 Woche gesehen also heißt es gedult haben
Ich bin ja noch recht früh in der Zeit.
Glaube da kann man noch nix sehen aber trotzdem macht man sich die eine oder andere minute gedanken.
Desweiteren muß ich nun immer 1 mal in der Woche zur Untersuchung erstes wegen der Ringelröteln geschichte (obwohl ich die durch hab und die keine Problemme mehr machen) aber es liegt vielleicht auch daran das ich in der letzten schwangerschaft Blutung hatte zwecks einer geteilten Gebärmutter.
Ich hoffe nun das man am Mittwoch was sieht da wäre ich dann 5+3 Woche.
So das wars erstmal lööööööööööööl
lg Denise