mein mann schnarcht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerdamueller

Neues Mitglied
Mein Mann schnarcht wie ein Sägewerk und für mich werden die Nächte langsam zur Qual, weil ich einfach nicht mehr durchschlafen kann! Das Schlafzimmer möchte ich nicht wechseln. Auch möchte ich nachts natürlich lieber neben meinem Mann schlafen. Was kann ich tun? Hat jemand eine Lösung?
 

Henry2011

Neues Mitglied
Hallo Gerda,

ich hatte auch bis vor kurzem Probleme mit dem Schnarchen. Ein Freund hat mir dann von einem kleinen Clip erzählt. Ich benutze diesen Clip nun schon seit 3 Wochen. Der Clip hat schon in der ersten Nacht geholfen. Ich kann Dir diesen Clip wirklich empfehlen. Ich habe ihn unter folgender Adresse gefunden und bestellt: http://www.schnarchen-partnerschaft.de/

Gruß
Heiner
 

Mäxchen80

Mitglied
Sehr interessant dieser Clip. Ich denke, ich werde mir den auch mal kaufen, weil es mit dem Schnarchen auch bei mir sehr schlimm ist. Trotzdem sollte Dein Mann mal einen Arzt aufsuchen und sich auf Apnoe testen lassen - kann sonst auch gefährlich für ihn sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben