Mein PC macht,was er will

june75

Namhaftes Mitglied
An alle Pc Fachfrauen und männer :-D
:hilfe:

Mein Pc spinnt irgentwie rum.....
Auf dem Pc ist Mozilla Firefox und der Internet Explorer drauf.Ins Internet gehe ich/wir immer mit Mozilla Firefox-klappt auch ohne Probleme.

Jetzt spiele ich online,bei einem Anbieter,verschiedene Spiele(Denk,Action,Sport,ect) und es klappte,sonst immer,über Mozilla. Aber seit fast 1 Monat geht das nicht mehr :shake bekomme dann eine Meldung:Verbindung konnte zum Server nicht hergestellt werden! Habe mich auch schon an den Anbieter gewandt,die rieten mir,mal alles zu löschen und neu zu installieren-habe ich auch schon mehrmals gemacht-aber es geht immer noch nicht :shake
Habe das über Mozilla versucht und mal über den Internet Explorer-nix......

Es wäre ja eigentlich nix schlimmes,wenn..........
Immer wenn ich den Explorer öffne,dann kommen da etliche Werbe-Fenster(z.B.From Internet Speed Monitor usw) und dann geht mein Spiel-Fenster weg und meine Spiel Zeit läuft,logischerweise,weiter und bis ich die anderen Fenster alle geschlossen oder verkleinert habe-ist meistens die Zeit abgelaufen :angryfire
Und es :angryfire mich,wenn ich um Geld spiele.....

Habe auch schon den Pop Up Blocker auf ganz hoch gestellt-nur dann kann ich nicht spielen :shake

Was muß/kann ich machen,damit diese blöden Werbe Fenster nicht mehr kommen?

Danke

:bye:
june

U

UserE

Guest
Hast du dir mal bei mozilla add-ons runtergeladen?

Ich hab da Adblock Plus drauf, bei mir gehen keine WErbefenster auf, aber spielen geht trotzdem online

Oben