*Freu* -  Mein süßer Jonas hat heute Geburtstag

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mein lieber, süßer Jonas feiert heute schon seinen 5. Geburtstag!!!
Er hat sich heute morgen so riesig über seine Geschenke gefreut, das war so süß -
ich könnte ihn den ganzen Tag nur knutschen...
 
U

UserC

Guest
:geb2

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du viele Geschenke bekommen hast :geb5

 

hai

Namhaftes Mitglied
auch von mir alles gute, aber nicht zu viel knutschen, das mag er in dem alter doch bestimmt nicht mehr. stattdessen lieber einen schoko kecks
lg steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:geb2 Jonas...

Wünsche dir einen tollen Tag!

Sind die 2004er Babys schon so groß... :traene
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich danke euch.
Er war gestern so glücklich mit seinen Geschenken und Gästen.
@hai
Jonas ist noch sehr verschmust. Er kommt am Abend immer selber zum knutschen.
Oder wenn ich ihn im Kindi verabschiede müssen es auch immer mindestens 10 Abschiedsküsse sein...
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von nummer3
Ich danke euch.
Er war gestern so glücklich mit seinen Geschenken und Gästen.
@hai
Jonas ist noch sehr verschmust. Er kommt am Abend immer selber zum knutschen.
Oder wenn ich ihn im Kindi verabschiede müssen es auch immer mindestens 10 Abschiedsküsse sein...

ui mein kleiner couseng konnte das mit 3jahren schon nicht mehr ab, aber mit 4 war dann endgültig schluss. aber wünscht sich ja jeder das die kids so bleiben. meine kann sich ja noch nicht beschweren, mal schauen wann das erste mal kommt mama du bist peinlich. also ich hab zeit :pfeif
lg steffi
 
Oben