nur so ;-) -  mein "wief wief-kläff kläff"

P

Poldine

Guest
laut ist garkein ausdruck insgeheim wöllt ich ihr manchmal heimlihc die stimmbänder durchtrennen lassen, aber geht nicht leider ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Glaub mir, da gäbe es mehrere Hunde, die (wenn es denn gehen würde) ohne Stimmbänder durchs Leben gehen würden :D :D :D , hätte auch so einen Kandidaten zu bieten.....

Grüße,
Galaxie
 
P

Poldine

Guest
darauf trink ich einen : drink

hab jetzt feierabend -------------------------------------schüsssiiiiiiii:nixwieweg
 
P

Poldine

Guest
ich frag mal meinen göttergatten ob er mir noch n paar aufm rechner schickt , da zeig ich euch mal meine rasselbande.................
animal-smiley-037.gif
animal-smiley-085.gif
animal-smiley-075.gif
 
E

Elchen

Guest
Original von Poldine
laut ist garkein ausdruck insgeheim wöllt ich ihr manchmal heimlihc die stimmbänder durchtrennen lassen, aber geht nicht leider ;-)

Das hatten wir bei unserer auch schon vor :rofl

ich kann die Rasse schlecht erkennen,ein Spitz??
 
P

Poldine

Guest
hab wieder spätschicht, da komm ich erst so gegen 15:00 zum elternforum gucken, naja elchen, spitz kann man son ni sagen, eher dorf hoch-dorf runter, nochmal hoch und noch mal runder fertig war unsere paddy. die anderen welpern damals vor 5 jahren, warn alle größer und sind auch viel größer geworden, nur unsre ist irgendwie anders geworden. so kleen echt erstaunlich, eher so n chiquaqua oder ähnlich, bissel wie das eichhörnchen aus ice-age, weisst du welches ich meine, das mit der eichel und dann mit der kokosnuss. naja ist schon ein ganz besonderer hund. manchmal eher ne katze, hat sich viel abgekuckt damals als sie zumir kam da hatte ich noch ne mietze von der hat die echt viel gelernt, in der sonne liegen am ofen liegen und so weiter. ausserdem kann paddy lachen!!!!!!!!!!!! gibts noch een hund der das kann?
 
Oben