brauche Rat -  meine 16 jährige will zu ihrem vater ziehn

ute10569

Neues Mitglied
1ch fange mal an 1ch habe 2 tochter 20 und 16 mein problem 1st meine jüngste möchte w1eder zu ihrem vater ziehn und 1ch möchte es n1cht sie hat schon mal bei ihm gelebt vor sechs jahren 1st sie dann zu mir und mein mann gezogen weil sie es wollte und mein ex hat zugestimmt aber erst nachdem wir zum anwalt sind hat er ja gesagt damals was es schon so das er n1cht mal zum arzt 1st wo sie eine dicke mittelohrentzündung hatte 1ch bin dann mit ihr zum notarzt man muß dazu sagen wir wohnen ca 300 ok auseinander es 1st ja noch mehr damals vorgefallen jetzt sechs jahre später will sie w1eder zu ihm ohne das sie ein grund sagt sie lügt hin sogar an und es macht ihm n1chts aus er behauptet sie würde es n1cht machen 1ch habe aber nachweise dafür 1ch möchte meine tochter n1cht verlieren kann mir einer sagen was 1ch machen kann das sie bei mir bleibt und wie sieht es aus wenn 1ch zum anwalt gehe habe 1ch da chancen das sie bei mir bleibt mit mehner großen hat er den kontakt abgebrochen weil sie beim anwalt was und ihr unterhalt beantragt hat was 1ch auch n1cht gut finde das es so reagiert ihr steht das geld zu weil sie ke1n geld verd1ent in ihrer lehre als erzieherin weils eine schulische 1st bitte helft mir es schüchtern meine kinder auch ein und gibt mir an allem schuld
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo

1=i
Dann kann man es lesen.

Also, die Infos reichen nicht wirklich aus, um eine Antwort zu geben.

Spontan würde ich sagen, da ich selber einen 15 J Sohn habe, wenn sie zu ihm will, wird sie ihre Gründe haben und dann kannst Du sie auch nicht halten.
 

ute10569

Neues Mitglied
:hilfe:ich habe doch schon geschrieben das sie keinen grund gesagt hat ausser das sie ihn vermisst ich habe ihr ja auch nie steine in den weg gelegt das sie ihn sehn kann er will sie ja nicht so oft haben selbst als ich gesagt habe das er sie alle 2 wochen haben kann sagte er nein deswegen versteh ich es nicht das er sie jetzt haben will er arbeitet die ganze zeit und ich bin zuhause
 
Oben