Problem -  meine frau hat will mich ferlassen weil ich es mir selbergemacht habe

matzeschicht83

Neues Mitglied
hall meine frau und ich hatten schon seit 1 monat keinen sex mehr jetzt hat sie mich erwischt wich ich mir es selbergemacht habe und jetzt will sie mich verlassen.
wir sind jetzt über 9 Jahre zusammen hatten immer eine glückliche beziehung bis jetzt was kann man tun um die beziehung zu retten ????
 

rosarote00

Mitglied
Hallo

Ich fands am Anfang auch immer schlimm, ich hatte dann das Gefühl von Druck. Du musst dich für nichts entschuldigen. Es ist einfach ne ganz normale Geschichte. Feritg. Lass dich halt beim nächstenmal nicht erwischen.

;);)
 

Mütze

Neues Mitglied
Habt ihr darüber geredet?

Ich finde selbstbefriedigung ist die natürlichste Sache der Welt, und völlig normal...

Rede mit ihr und sag ihr warum Du das gemacht hast, vielleicht versteht sie dich dann besser...

Aber von ihr aus die Beziehung zu beenden ist völlig überzogen, soll sie doch froh sein das Du es dir selber machst statt zu ner anderen zu gehen, das ginge mal gar nicht...

Wie gesagt redet darüber... Viel Glück...
 
D

deleted 34861

Guest
Selbstbefriedigung ist doch die natürlichste Sache der Welt und ein völlig normales Bedürfnis. Du solltest mit ihr sprechen. Manchmal haben Männer vielleicht zeitweise ein etwas stärkeres verlangen, dann solltest du dich beim nächsten mal nicht erwischen lassen, damit sie sich nicht hintergangen fühlt. Oder schlag ihr doch vor, sie kann dir ja auch dabei zusehen, wenn sie will.
 
Oben