brauche Rat -  meine frau und ich

Vegaz

Neues Mitglied
hi ich brauche mal euren Rat, ich bin mit meiner frau seit 3 jahren zusammen und haben eine wünder schöne tochter. so jetzt mal zu meinen prob meine frau findet sich nicht mehr so sexy da nach der schwangerschaft die brust ein bischen zurück gegangen is ich fand das nicht schlimm sie is immer noch meine traum frau aber da durch haben wir kaum noch sex darf sie den auch oben rum nicht anfassen oder sie hat halt oben rum noch was an, und wenn wir den auch mal sex haben muss immer schnell gehen finde ich sehr scharde wer will den immer nur so ein zack zack sex haben mal is ja oki aber nur is nicht garde toll. Den hat sie noch so ein prob mit dem grossen O sie kommt halt nur über den kitzler um da zusammen zukommen is echt ne kunst is uns ihn 3 jahren nur eimal gelungen sie kommt halt immer zu erst was kann ich da machen habt ihr vieleicht ein paar gute tipps für mich.


mfg Vegaz
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Dann setzt du dich mal eines abends mit deiner Frau auf's Sofa und sagst, dass du mit ihr mal ganz offen über das, was unter der Bettdecke passiert, reden möchtest.
Dass du ein Prob hast, und welches oder welche;
Dass du ihr mehr Freude machen willst;
Dass ihre Bedenken wegen ihrer Figur völlig nichtzutreffend bei dir sind;
Dass du sie noch liebst;
Dass du mit ihr über Verhütung reden möchtest;
Dass es dir lieber wäre, wenn sie auch mal die Initiative ergreift.

mfg
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Am wichtigsten ist, dass ihr miteinander redet.

Wenn sie sich nichtmehr attraktiv findet könntet ihr euch z.b. auch zusammen für einen Sportkurs anmelden oder zusammen ins Fitnessstudo gehen.
Das machen mein Freund und ich seit 6 Wochen nach der Geburt und es macht wirklich Spaß und man fühlt sich deutlich besser, schon allein weil man den Nachwuchs in der Kinderbetreuung abgeben kann und mal ein bisschen ungestörte Zeit zu zweit hat :pfeif

Was ihr Orgasmusproblem angeht empfehle ich Durex Play O.
Das ist ein Gel, was die Erregbarkeit und Empfindlichkeit deutlich erhöht. Macht Spaß das Zeug ;-)
Langfristig hilft vielleicht Beckenbodentraining.

LG
die Pfannenwenderin
 

Tulpi82

Blumenfee
Womöglich hilft es auch, wenn ihr einfach mal zusammen Unterwäsche für Sie kaufen geht. Wenn du ihr dann sagst, das sie hiermit oder damit toll aussieht, dann steigt ihr Selbstwertgefühl :) Bin mir sicher, das Sie ihre Brust in einer schönen "Verpackung" mit Sicherheit nicht so schlimm findet, als würde Sie alte BHs tragen, wo sie mal reingepasst hat.
 
Oben