Traurig -  Meine Freundin hat die 4. Fehlgeburt in2 Jahren

senti76

Reif für die Insel!!!
Hallo!
Muß mir das mal von der Seele schreiben , es ist soo traurig ich könnte echt heulen.Meine Freundin und ihr Mann versuchen seit Jahren ein Kind zu bekommen und jetzt hatte sie wieder inder 10.ten Woche eine Fehlgeburt.Sie war heut bei mir und wir haben geredet als o sie hat geredet und ich einfach nur zugehört, weil was soll ich ihr sagen das sie tröstet??? Da kann man nichts sagen, oder. Dann haben wir zusammen geweint. Ich kann das nicht verstehen warum solch gute Menschen kein Kind bekommen sollen. Jetzt hat sie Angst vor den ganzen Untersuchungen und das sie vieleicht keine Kinder bekommen kann. Und sie sagt sie weiß nicht wie sie jemals wieder froh werden kann.
>Es tut mir so leid ich wünschte ich könnte etwas für sie tun außer nur da zu sein
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So was ist heftig. ich wüsste gar nicht was ich sagen soll. Ich glaube Worte können da nicht wirklich trösten.
Ich wünsche ihr das sie noch Kinder bekommen kann und es das nächste mal klappt.
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Das wünsche ich ihr auch von ganzem Herzen
Ich kann nicht verstehen warum gerade so ein tolles Paar, die tolle Eltern wären, keine Kinder kriegen soll es ist so ungerecht. Das ist so ein Moment wo ich mich frage wo unser Gott da ist???
 

cde

**verwirrt**
:maldrueck

Hab eine Freundin mal zur Ausschabung eines "windeies" begleitet, war nicht schön :crying
 
U

User8

Guest
Das ist wirklich trauig- und ungereht. Wie gut das deine Freundin Menschen an ihrer Seite hat die ihr zuhören .
Ganz viel Kraft für euch das ihr sie weiter begleitet könnt.
:troest
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche ihr und ihrem Partner ganz viel Kraft für die Zukunft.

Ich selbst hatte auch vier Fehlgeburten. Allerdings bekam ich dazwischen meinen ältesten Sohn.

Es ist schwer zu verstehen warum man sein Kind hergeben muss und nicht mal die Chance bekommt es kennenzulernen.

LG :bye:Cordu
 
U

User4

Guest
Schweres Schicksal :traene
Ich glaube, Worte können da nicht helfen...
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und, dass sie bald ein Baby bekommt!
:troest
 
Oben