Meine Hochzeit

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo an alle,

wollte nur mal reinschreiben:

Ich werde bald heiraten!!!!!!! :-D :-D :-D

Habe schon mein Hochzeitskleid bestellt und muss es am Samstag abholen, hoffentlich klappt es. Am Kleid musste viel verändert werden, ich bin schon ganz :angst. Naja, mal abwarten, wie es geworden ist.
Bitte die Daumen drücken!
 
L

Livia

Guest
Hi,

das kenne ich. Als ich meine Hochzeitsvorbereitungen hatte war ich genauso nervös. Ich hatte immer Angst, dass etwas schief gehen kann. Aber es wird schon klappen :druecker.

Erzähle dann wie es gelaufen ist. Ach, das Hochzeitskleid ist das schönste an einer Hochzeit!
 
L

Livia

Guest
Also bei mir ist es am 08.07. soweit. Die Zeit verfliegt aber.......
Und es muss noch so viel vorbereitet werden. Wie sieht es bei dir aus Ilone, ist alles und alle schon beinander?

Ein Foto kann ich erst am Samstag machen.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich unter dem Passwort meiner Schwester geantwortet. Livia ist meine Schwester. Habe vergessen sie abzumelden.

Also Soryyyyyyyy :verleg

Also nochmal:

Ich heirate am 08.07. Die Zeit verfliegt aber.......
Und es muss noch so viel vorbereitet werden. Wie sieht es bei dir aus Ilone, ist alles und alle schon beinander?

Ein Foto kann ich erst am Samstag machen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja es fehlen noch kleinigkeiten aber das meiste kann man erst kurz vorher machen.
Brautkleid habe ich schon am 19.7. kann ich es abholen , genau einen monat vor der Hochzeit.
Der Anzug für meinen Freund muss noch besorgt werden aber das ist seine Aufgabe.
Den Termin beim Standesamt haben wir letztens erst abgesprochen. jetzt müssen wir unsere Unterlagen zusammensuchen und dann erst zu dem Standesamt, was für uns normalerweise zuständig ist und danach noch zu dem Standesamt wo wir heiraten werden.
Den Ort haben wir schon und auch das Buffet ist schon sicher. Die hotelzimmer für die, die nicht aus der näheren umgebung kommen sind auch schon vorreserviert.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Super, standesamtlich haben wir schon geheiratet :love2. Jetzt wird noch die kirchliche Trauung vollzogen und danach die große Party gefeiert.
:banane: : drink :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kirchlich werden wir nicht heiraten, wir haben beide nichts mit der Kirche am Hut.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich heirate auch: am 7.9 auf Langeoog!
Ja, zeigt mal Eure Kleider!
Ich selbst habe keines ;-), werde einen Leinenanzug tragen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich kann mein Kleid noch zeigen, zum einen ist martin hier im Forum und zum zweiten drfte ich im Laden kein Foto machen udn das kleid hole ich erst einen monat vor dem Termin ab.
 
Oben