Hi, hier ist die Karin! Meine beiden Jungs, Markus und Maik, beide 14 Jahre machen mir zur Zeit nur Ärger! In der Schule und auf der Straße prügeln sie sich ständig und gestern habe ich sogar erfahren, dass sie einen 22 jährigen Mann krankenhausreif geprügelt haben, weil der einen blöden Spruch losgelassen hat! Es wird immer schlimmer mit den beiden! Zur Strafe habe ich den beiden schon ihr heißgeliebtes Kickboxtraining gestrichen und ich denke, es war ein Fehler, sie mit 11 Jahren zum Kickboxtraining zu schicken, aber der Trainer meinte ja, dass sie lernen würden nie aus Spaß ihre Techniken anzuwenden und ich habe ihm das geglaubt! Seit kurzer Zeit sind sie mir gegenüber auch total aggressiv und als ich sie gestern Abend zur Rede stellte, haben sie mich beschimpft und Maik hat mir sogar in den Bauch getreten!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin sehr verzweifelt und hoffe auf gute Ratschläge! Danke im voraus, eure Karin!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin sehr verzweifelt und hoffe auf gute Ratschläge! Danke im voraus, eure Karin!