Traurig -  Meine Seele zerbrach nach Fehlgeburt

mutti1983

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Meine Geschichte began vor fast genau 9 Monaten.
Ich war bei meinem damaligen Freund zuhause wir streiteten mal wieder heftig wie so oft in der Zeit auf einmal bekamm ich starke unterleibsschmerzen und blutung da wir nicht wussten das ich schwanger war dachten wir nur es sei meine Periode und ich legte mich bei ihm etwas hin später fuhr ich heim die schmerzen waren immernoch so stark ich legte mich daheim ins bett und wollte schlafen doch es ging nicht mich durchzog ein heftiger schmerz und ein ziehen als ich dann aufs klo bin sah ich in meiner Binde viel zu viel Blut und fleischähnliche stücke obwohl ich nicht wusste das ich schwanger war brach ich heulend zusammen und ahnte eine Fehlgeburt.
Mein Kumpel der bei mir zu besuch war fand mich heulend im Badezimmer auf dem boden liegen und sah das viele blut er rief sofort einen Krankenwagen.
Als ich im Krankenhaus ankam und ich untersucht wurde hat die Ärztin meine befürchtung bestätigt ich war schwanger. Ich werde diese Ärztin auf ewig hassen den bei meiner Untersuchung erklärte sie mir alles ganz genau das sich nämlich mein Mutterkuchen gelöst hat was sie mir danach zeigte werde ich nie vergessen das war das allerschlimmste auf dem monitor zeigte sie mir mein Baby und sogar wo sein kleines herz schlug danach sagte sie es sei leider nicht überlebensfähig und das ich eine Ausschabung machen lassen muß.
Ich brach zusammen. Nach meiner Ausschabung musste ich über Nacht da bleiben sie steckten mich in ein vierbett zimmer zusammen mit 2 frischgebackenen Mamis und ihren Babys es war die Hölle für mich ich wollte nur noch eins sterben.
Am nächsten Morgen rief ich meinen damaligen Freund an und er holte mich ab, ich erzählte ihm was passiert ist und auch er fing an zu weinen er nahm mich liebevoll in seine Arme und versprach mir immer für mich da zu sein und das wir es zusammen schaffen werden.
Doch schon nach kurzer zeit hatte er das alles wieder vergessen und wir stritten nur noch jeden tag und als ich mit ihm über die fehlgeburt reden wollte schrie er mich an ich solle das doch endlich mal vergessen und nach vorne schauen und er meinte wir sollten uns halt ran halten um schnell wieder schwanger zu werden.
Ich fühlte mich so allein er hatte kein verständnis für mich es war doch auch sein kind als ich mal wieder weinend zusammen brach rastete er aus und sagte er hat kein bock mehr auf mich und das blöde theater und sagte er will die beziehung beenden ich flehte ihn an weil ich ihn doch brauchte doch das machte ihn nur wütender er sagte ich tauge nichts weil ich sein kind verloren hatte und er will mich jetzt auch nicht mehr.
Seit diesem erlebniss und die trennung von meinem freund habe ich das gefühl gestorben zu sein ich fühle mich so alleine und einsam nichts ergibt mehr einen Sinn meine Seele ist für immer zerbrochen.
Diese Woche ist es besonders schlimm weil jetzt der Gebuertstermin von meinem süßen Engel gewesen wäre und ich habe niemanden der mir bei steht.

Falls jemand der das selbe erlebt hat sich auch mal gerne mit einer verletzten Seele austauschen möchte dann könnt ihr mich unter folgender E-Mail Adresse schreiben: sturm-christina@t-online.de
würde mich freuen.
 

andrea29

Mitglied
Hallo Christina,
ich habe es zwar nicht auf so eine Art erlebt, doch hatte ich in der 6. Woche einen Abgang, habe ein paar Tage zuvor positiv getestet! Haben uns schon so sehr auf das Baby gefreut, doch es wollte nicht sein. Das war anfangs Mai. Hatte auch in der Nacht eine Sturzblutung, ich dachte auch, ich verblute.
Das was du durchgemacht hast, ist natürlich hart, wenn dich dein ExFreund dann so behandelt hat.
Aber Kopf hoch, wirst sehen, es wendet sich alles zum Guten!
Finde wieder neuen Lebensmut, das Leben geht weiter!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Frisch verliebt zu sein ist doch auch was schönes! Und dann kann man irgendwann später wieder mal an ein Baby denken!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Andrea
 
Oben