Lustig -  Micha ist reich

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu schupe,

du bist wohl noch nicht so lange dabei - sonst wuesstest du schon laengst, dass einige von uns die € 531.378,71 zusammengesammelt haben. Ist aber nicht so schlimm, ein paar Ecken duerften noch zu vergeben sein. Krokodilzucht, Kaffeemaschine und die Telefonistinnenstelle duerfte noch frei sein. Nicht wahr, Micha?

:anbet :schuettel
 

schnupe

Aktives Mitglied
Original von Gerhard S.
Huhu schupe,

du bist wohl noch nicht so lange dabei - l

Huhu Gerhard, ich bin schon gaaaaaanz lange hier....seit 2003.....glaub ist ne Weile länger als Du, aber ja, ich gebe zu, ich bin immer mal eine Weile aktiv dabei, und dann halt mal wieder eher sporadisch :weg....ich gelobe Besserung :banane:

Original von Gerhard S.
sonst wuesstest du schon laengst, dass einige von uns die € 531.378,71 zusammengesammelt haben.

Das ist mir durchaus bewußt....und mein Posting war ja nun auch alles andere als ernst gemeint :hilfe:

Original von Gerhard S.
Kaffeemaschine und die Telefonistinnenstelle duerfte noch frei sein. l

Ich hätte dann gerne die Kaffemaschine, aber bitte eine Senseo :weg :rofl
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@schupe,

ähm die Senseo ist nicht mehr zu vergeben, hab ich grad erfahren. Denn Senseo ruft verschiedene Kaffeemaschinentypen aus Sicherheitsgründen zurück. Unsere Forums-Senseo Kaffeemaschine ist auch dabei. Wir hatten zwar bis jetzt noch keine Probleme, haben sie aber sicherheitshalber weggeschickt. Kostet uns ja nix.

Rückrufaktion

Willst dann die Krokodilzucht haben?

:preg
 

schnupe

Aktives Mitglied
Danke Gerhard, ich möchte weiterhin die Senseo :unsch

Meine hatte ich aufgrund des Rückrufes schon vor einigen Wochen eingeschickt, und nun wieder....aber ich bekomme oft Besuch, von vielen....

da wären zwei Senseos parallel laufend echt eine Erleichtrung :-D

Also einschicken, und dann runderneuert ist es meine :ausheck

Eine Krokodilzucht benötige ich nicht, ich hab genug Pubis am Start :ablachen
 
Oben