Ich finde, Miederhöschen sehen gar nicht so schlimm aus. Okay, an richtig schöne Dessous kommen sie nicht heran, aber mal ganz abgesehen von der Unterstützung bei der Rückbildung geben sie dem Bauch auch noch ein bisschen Figur zurück - auch wenn es nur für den Moment ist. Ich denke, es kommt immer darauf an, wie der Bauch nach der Entbildung aussieht. So manche Hose, an die man sich ansonsten vielleicht noch nicht herantrauen würde, könnte damit dann schon wieder passen. ;D Je nach Lust und Laune werde ich das nach der Entbindung wohl probieren.
Ich habe mir heute auch mal etwas gegönnt, da ich ziemliche Probleme mit Rückenschmerzen habe. Das gute Stück nennt sich Baby Belt (und war mit 38 Euro nicht gerade billig :evil: ) Vorstellen muss man sich das wie eine Art Schwangeren-Nierengurt, der mit Klett verschlossen wird. Unterhalb des Babybauches wird mit einem ganz breiten und festen Bund (bestimmt 8 cm) gestützt und dann geht diese Stütze einmal ganz um Rücken und Bauch. Trage das Teil jetzt seit 2 Stunden probe und fühle mich damit eigentlich ganz prima. Der Rücken wird definitiv ein bisschen entlastet und die Kleine zickt auch nicht herum. Normalerweise tut sie das, sobald etwas gegen den Bauch drückt. Scheint sie also entweder nicht zu stören oder sie befindet sich gerade in einer Tiefschlafphase und ist da schmerzfrei. ;D
Eigentlich wollte ich mir einen Schlafanzug für die Entbindung kaufen, aber da bin ich unverrichteter Dinge wieder heim X( Entweder waren die grottenhässlich, omalike oder so figurbetont geschnitten, dass ich Größe 46 gebraucht hätte. Und 46 war dann wieder omalike. :shake Da musste ich mich dann mit einer Alternative belohnen. Zur Entbindung werde ich jetzt wohl meine Sporthosen anziehen.. *seufz
Gruß
kikra
( 😛reg ET: 10.08.2004)