Frage -  Milchausfluss / Wasser ?!

Maike

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit bereits min. 3-4 Wochen regelmäßig Milchausfluß oder eher was wässriges was schon teilweise sehr unangenehm ist. Teilweise ist ne richtige "Pfütze" vorhanden - ist das so früh normal? Habt ihr das auch?

Grüße Maike
 

Maike

Aktives Mitglied
ich hatte gelesen das es so ab der 36. Woche losgeht. Das heißt dann ists wohl normal. Bei mir gings schon in der 30 SSW los ... komisch
 
M

Mirsche

Guest
kann wohl schon sein, dass dir hin und wieder etwas Vormilch abgeht. Wenn es dir unangenehm ist oder Sorgen macht würd ich aber auf jeden Fall noch mal bei deiner Hebamme nachfragen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
bei der ersten ss war das bei mir auch immer das problem aber dazu gibt es ja Stilleinlagen. Die musste ich damals dann immer Nachts schon drei Wochen vor ET benutzen.
 

Maike

Aktives Mitglied
Dann bin ich ja beruhigt!
Stilleinlagen habe ich am WE erworben. Am schlimmsten ist es bei mir allerdings nachts und da muss ich mir was überlegen, wie das so halten soll ... ?(
 
L

liuna

Guest
Hatte ich auch ab der 30 igsten und habe ich noch heute :sn7 aber nur ganz selten...
Ach und wenn dir BHs in der nacht zu störrisch sind, ziehst du ein Top an, dort kannst du die Stilleinlagen auch rein tun!
Viel Spass noch in deiner SS
 
Oben