Frage -  Milchunverträglichkeit

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Birgit

Wie ich schon mal erwähnt habe, hatte mein Sohn Davin eine Milchunverträglichkeit als Säugling!

Das hat so angehalten bis glaub ich als er fünf Monate war!

Seiddem hat es eigentlich keinen großen Probleme mehr gegeben! Jetzt seid ca. 2 Wochen hat er immer wieder schreiphasen, die anscheinend was mit dem Bauch zu tun haben! Er fängt dann an, Luft abzulassen und schreit dabei wie verrückt!

Er bekommt aber nicht was Blähungen macht!

Jetzt hab ich Windsalbe geholt und leg ihm ein Kirchkernkissen auf den Bauch und dann geht es wieder! Dieser tage hatte er wieder Fieber!

Das einzige was sich geändert hat, ist, das er mal ein zwei Kekse mehr essen darf, wenn wir unterwegs sind!

Jetzt meine Frage. Kann er vielleicht jetzt was mit Weismehl zu haben? das er es nicht vertragen kann, wie damals die Milch?

Gruß usch :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ja uschi kann schon sein.
Ich würde das mal abklären lassen von einem guten Arzt der sich damit auskennt.
 

uschi

auf neuen Wegen
Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich bekomme echt die Motten!

Dustin mit seinen ganzen Unverträglichkeiten bei frischen oder Obst

und jetzt

Fängt Davin auch wieder an !

:wand :wand :wand :wand

:shakedas kann doch nicht war seinund jetzt hat meine KA auch noch drei Wochen Urlaub :shake

Gruß uschi
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi uschi,

ich würde jetzt nicht sofort die Panik machen aber es schon mal abklären lassen da mit du weißt was los ist.....
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hast Du slhcon mal geschaut was in den Keksen drinnen ist??? butter wird auch aus Milch gemacht. Manchmal ist auch Molkepulver o.Ä. drinnen!
 

uschi

auf neuen Wegen
Panik habe ich keine

Es geht mir nur gewaltig auf die Nerven!

Auf die Zutaten habe ich noch nicht gesehen! Habe nur gemerkt das sie das bei Ihren Vollkornkeksen nicht haben, also in diesem Fall speziel Davin!

An Butter leigt es nicht, die ißt er auf Brot auch und war noch nie ein Thema!

Es tut mir einfach in der Seele weh, so oft NEIN zu sagen!

gruß uschi :winken:
 
Oben