brauche Rat -  Mir ist soooo übel.....

Y

Yrih

Guest
Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch nach langem mal wieder.

Hatte ja am 09.12. einen Fa-Termin.
Tja, was soll ich sagen....

An dem Tag war ich in der 6+0 also 7.Ssw
Meine Ärztin sah auf dem Ultraschall nur die Fruchthohle mit Dottersack.
Kein Baby, kein Würmchen nicht mal einen Minipunkt.
Ich bin irgendwie enttäuscht.
Noch schlimmer war es, als sie meinte,
ich wäre nach dem Ultraschall zu urteilen eigentlich erst in der 5.Ssw
Wie kann das gehen?
Ich bin total durcheinander :schiel :angst
Sie hatte leider nicht viel Zeit, so das sie mir etwaige Probleme nicht erklärt hat.

Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht die Meinung eines zweiten Arztes einhole.
Aber ich denke, da komme ich jetzt wohl vor Weihnachten bei keinem mehr dran.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 07.01. wieder.
Wie soll ich das aushalten? :traene

Zudem ist mir seit Wochen total übel und mein Kreislauf ist am Boden. :kotz:
Jedesmal wenn ich aufstehe, dreht es mich erst einmal und ich muss sehen das ich auf den Beinen bleibe.

Was macht Ihr nur gegen diese Übelkeit?
Und wann meint Ihr, geht das wieder vorbei?

Das alles hatte ich bei Jenny nicht.
Ist also totales Neuland für mich.

Bitte, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps für meine Probleme geben.
Ich bin so durcheinander :(

Entschuldigt bitte den Roman :whatever

Vielen Dank und GLG
Yrih

PS: Trotzallem wünsche ich Euch einen wunderschönen 3. Advent
:maldrueck :prost :maldrueck
 

joossa

Aktives Mitglied
Hi Yrih.
Du Arme, das ist ja blöd jetzt so lange in Unwissenheit zu schweben. Da hilft nur abwarten und Tee trinken, oder chatten ;D
Aber solange DFir schlecht ist würd ich mir mal noch nicht allzuviele Sorgen machen. Ich drück Dir die Daumen.
Gegen die Übelkeit hat bei mir Dauerfuttern gannz gut geholfen. Damits nicht so sehr auf die Hüften geht Reiswaffeln, oder Knäcke, oder Zwieback etc und lange kauen.
Alles Gute wüncht Joossa
 
M

meusi

Guest
ja das kenn ich obwohl man grad erst beim frauen arzt raus geht kommen einen immer hundert fragen hoch und man muss wochen bis zum nächsten termin abwarten...und zu hause dann das ungewisse...das plagt mich zur zeit auch hab aber erst am 19 wieder termin..

und das mit der übelkeit...iss noch im bett nen trockenen keks oder ein brot..mir hilft es immer .aber leider nur in der früh.. am tag hab ich es bei dieser schwangerschaft auch schon..da hilft nur immer wieder bisschen essen damit der magen nicht so voll wird..erbrechen muss ich ja gottseidank nicht..falls das bei dir der fall sien sollte musst du das unbedingt dem arzt mit teilen...

tja und in der 6 woche sah man bei mir auch nur eine fruchthöhle ne woche später sah man schon ein baby also um das mach dir keine soregn und das du laut fa erst in der 5 woche bist da hat dein eisprung sicher nur zu einem späteren zeitpunkt statt gefunden...
also kopf hoch... :troest das wird schon

lg karin und :bounce1 :bounce2 8+3 ssw
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Yrih,

auch ich hatte so mit der Übelkeit zu kämpfen, püntlich zum 4. Monat war sie dann weg! Dafür war mir aber wirklich wochenlang dauerübel von morgens bis abends. Mir hat am besten viel essen geholfen, traurig aber wahr. Immer wenn ich gegessen hab, war mir nicht schlecht. Also hab ich Obst und trockenes Brot in mich reingefuttert, was mich letztendlich 3 kg mehr auf der Waage gekostet hat..... egal.

Grüße und gute Besserung,

Galaxie
 

Melle

Aktives Mitglied
:troest Aaarme Yrih,

da kann ich auch ein Lied von singen! Bei meiner Ersten war mir schon dauernd schlecht, aber die Zweite hat alles noch in den Schatten gestellt! Am schlimmsten war die 8,9 und 10. Woche. Hab da eigentlich nurnoch inner Ecke gelegen und bin nur für´s Nötigste mal hoch. Also sprich meine Grosse versorgen, einkaufen, kochen und aufräumen. Sonst war ich zu nichts zu gebrauchen. Bei mir hat eigentlich gar nichts grossartig geholfen, allerdings hatte ich trotzdem immer das Bedürfnis irgendwas zu essen... :uebel

Aber wir wissen ja alle WOFÜR und es geht ja auch bald wieder vorbei!

Dass Du erst in der 5.Woche bist, kann nur am Eisprung gelegen haben. Dann war der ein bisschen später als erwartet!
Du hast doch eine Kurve geführt, oder? Kannst Du nicht nochmal den Link schicken???

LG
Melle
 
Oben