brauche Rat -  'Mistkurve'

Tamara

enjoying love and life
Hallo Mädels, seht Euch doch bitte mal meine Kurve an, heute ist Zyklustag 23 und ich hab schon leichte Schmierblutungen, dabei hatte ich nicht mal einen ordentlichen Eisprung diesen Monat, denk ich zumindest. Deutet das jetzt stark auf eine GKS hin, oder wie kann man das sonst erklären? :shake

Ausserdem hab ich seit ich den Mönchspfeffer nehme, ab dem ca. 15. 16. ZT eine Brust, die sich anfühlt, als hätte ich doppel G.... (gibt's die Körbchengrösse überhaupt?) :wand , bin schon am überlegen, ob ich den Mönchspfeffer nicht wieder absetzten soll, aber momentan bin ich voll verwirrt und check gar nicht's mehr, und bin voll angefressen auf meinen Körper, weil er mich so verar :angryfire

Ich wär Euch für ein paar Antworten ganz dankbar.... :(
 

schwalbe

Mitglied
HI du!


Na so etwas blödes. Aber SB heisst noch lange nicht das eine GKS da ist.
Oder ist etwa die Mens schon richtig da?

Es könnte genauso eine Einnistungsblutung sein. Oder einfach so mal ne Blutung!

Ich würd noch abwarten.

LG caro
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wieso, Deine Kurve sieht doch okay aus! GKS sollte man erst vermuten, wenn zwischen Eisprung und mens weniger als zehn Tage liegen und das ist bei Dir doch mindestens so. Ich wünschte, ich hätte so eine schöne Kurve!
 

Tamara

enjoying love and life
Danke daweil, für die Antworten, das hilft mir schon weiter, und tröstet mich ein wenig.

In dem Monat ist's jedenfalls so, dass ich ca. am 16. eine Art Mittelschmerz hatte, und einen Temp.-Anstieg um nur 0,3, und dann am nächsten Tag nochmal um 0,2. Und heute, am 23. ZT also 7 Tage nach dem vermeitlichen ES schon Schmierblutungen. ?(
 

Tamara

enjoying love and life
Hi hi, danke Julilly, war ganz eifrig diesen Monat, hab's nur nicht eingetragen :)
 

Julilly

im Urlaub
Ich drück die Daumen, daß die Temp morgen wieder hochgeht. Die Schmierblutung könnte ja (hoff hoff..) eine Einnistungsblutung sein. Alles Gute!
 

Tamara

enjoying love and life
Danke Julilly, was auch immer morgen passiert, es tut schon mal verdammt gut, wenn einem jemand Mut zuspricht, das hab ich gebraucht! :kisses
 

Shana

Aktives Mitglied
Das waer zu frueh von einer GK-Schwaeche zu sprechen! Es KOENNTE eine Einnistungsblutung sein die sich in einer SB aeussern kann. Also Kopf hoch! Bis jetzt sieht es doch ned schlecht aus!
 
Oben