Frage -  Mitwirkende bei einem Fernsehbeitrag gesucht

mkerrem

Neues Mitglied
Hallo Liebe Eltern,
für einen Fernsehbeitrag (Reportage) suchen wir Familien, die über die Schwierigkeiten des Familienalltags - mit pubertierenden Kinder/n, vor einer Fernsehkamera berichten. Speziell geht es um junge Mädchen die zu ihrer Aufklärung lieber Freunde, Zeitschriften und das Internet zu Rate ziehen und ihren Eltern gegenüber verschlossen bleiben. Dabei würden wir gerne die Sorgen und Nöte der Eltern und der Teenager darstellen und zu dieser Problematik Experten bzw. fachkundige Meinungen hinzuziehen.
Für weitere Fragen und Informationen können Sie sich gerne bei mir melden.
Mit freudlichen Grüssen
M.Uyanusta
Mail:mueckerrem@yahoo.de
Tel.: 0172-2972555
 

mkerrem

Neues Mitglied
Hallo Liebe Eltern,

Ihre Skepsis und Ihr Misstrauen kann ich verstehen.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht zuzüglich mitgeteilt habe, dass ich eine freie Journalistin bin und Sender unabhängig arbeite.
Aus diesem Grund habe ich auch keine Emailadresse von RTL, ZDF oder einer Produktionsfirma. Ebenso verhält es sich mit meiner Telefonnummer, welches von meinem privatem Diensthandy ist.
Ich hoffe Ihnen hiermit ein wenig Misstrauen genommen zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dennoch die Möglichkeit geben, in einem persönlichen Gespräch jegliche Missverständnisse zu klären.

Viele Grüsse
M.Uyanusta
 
Oben