Mom´s & Baby´s first Box Weihnachtsgeschenkbox

Was haltet ihr von dieser Idee eine Geschenkbox mit exklusiven Produkten

  • Finde ich eine tolle Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich möchte mich für die Geschenkbox registrieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,



Mom´s & Baby´s first Box ist eine neue Variante um die neuesten Produkte für die junge Familie und Ihren kleinen Sonnenschein kennenzulernen.

Schwangerschaft und Geburt sind für die Frau immer noch einer der wunderbarsten Momente. Um die Wartezeit zu verkürzen, mache ich mich auf die Reise, um wunderschöne Produkte und Neuheiten für dich und dein Baby zu ergattern. Die ersten 50 Bestellungen bekommen zur Box ein Gratis-Geschenk.

Jetzt ist es endlich soweit und die Herbstbox kann gepackt werden. Unser Motte lautet:

Ich packe meine Box und nehme mit Produkte von z.B.:
babyfehn, lavera-Naturkosmetik, Babyunderware, Chicco, Nuk, und vieles mehr.

Rudi ist einer von vielen Highlights aus der Weihnachtsbox er wird noch mit einem Shirt mit dem Moms-Baby-World Logo bekleidet.

Holt Euch die exklusive Herbstbox oder die Weihnachtsedition, für 29,95 Euro


Schreib eine E-mail und besuch mich auf meiner Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box oder auf:
http://www.mombys-first-box.de





 

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
1460028_612262358830002_129496091_n.jpg


Rudi sitzt bereits in der Weihnachtsbox, er möchte darin aber nicht allein bleiben, er freut sich über einen Babybody, eine Creme für gestresste Beine. Lippenbalsam Fläschchen Stilleinlagen mal sehen welches Produkt noch bei ihm Platz nimmt.
 

kugelrundnaund

Mitglied
" S T I C H T A G" an alle fleißigen Helferlein des Weihnachtsmannes oder dem Christkind, seien es die Weihnachtselfen oder die Wichtel, BESTELLSTICHTAG für die Weihnachtsbox ist der 18.12.2013 so dass das Christkind gewährleisten kann , das die Box pünktlich unter dem Christbaum auf dich und deinen kleinen Sonnenschein wartet. Alle Bestellungen die nach dem STICHTAG eingehen bekommen dann schon die Neujahrsbox 2014
 
Zuletzt bearbeitet:

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit, zum 1. Advent lüfte ich das Geheimnis um die Weihnachtsbox. Seht einfach am Sonntag auf meine Facebookseite und ihr könnt sehen, welche Produkte die Weihnachtsbox enthält :) Meine Boxen gibt es bis zum Einschulalter.,Teilt mir also bei Interesse auch das Alter eures Kindes mit: Dementsprechend wird die Box bestückt.
Bis zum 06.12,2013 könnt ihr auch noch eine Nikolaus-Geschenktasche gewinnen, Voraussetzung: rege Anteilnahme auf meiner Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box
 

kugelrundnaund

Mitglied
Sooooooooooooooo viele Aufrufe, Leute traut euch und postet auf FB. Wie verbringe ich Weihnachten. Welche Geschenke wen lade ich ein. Die beste Story gewinnt eine Geschenktasche mit gaaaaaaaaaaaaaaanz süßen Produkten
 

kugelrundnaund

Mitglied
Das ist sie nun. wie versprochen pünktlich zu ersten Advent die First-Baby-Weihnachtsbox. Neu im Sortiment wg starker Nachfrage die Lauf-Lern-Box. Unter der Facebook-Seite Mom´s & Baby´s first Box könnt Ihr beide Geschenkboxen betrachten und bei Gefallen liken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen besinnlichen Advent
 

kugelrundnaund

Mitglied
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent. Erst einmal vielen Dank für die vielen Aufrufe und das entstandene Interesse an der first Box. Für alle die noch unentschlossen sind, ein geheimer Tipp, seht die Beurteilung einer jungen Mutter und auch Testerin auf meiner Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box an.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.Das Fest rückt immer näher, alles schon organisiert oder herrscht bei Euch auch das pure Chaos wie bei mir. Dieses Weihnachten habe ich den Eindruck ich schaffe nichts mehr. Es fehlen noch Geschenke der Baum ist noch nicht gekauft die Plätzchen noch nicht gebacken. Wie ergeht es euch so, Postet auf meiner Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box. Die schönste Story gewinnt eine Überraschungstasche.
 

kugelrundnaund

Mitglied
NUR noch 13 TAGE bis zur Bescherung. Wenn noch eine kleine Geschenkidee fehlt in der Mom´s & Baby´s first Box habe ich ein kleines liebevolles Sortiment zusammengestellt, welches dir und deinem kleinen Sonnenschein den Start in den neuen Lebensabschnitt erleichtern soll. Im Bild seht ihr die Box inkl Inhalt. Auf meiner Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box könnt ihr posten und euch den Testbericht der Box ansehen. Die First-box ist an kein ABO gebunden.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Weihnachten ist vorbei, nur noch wenige Tage und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Countdown läuft, bald dürft ihr in die Neujahrsbox 2014 spitzen.
 
Oben