Moms-Baby-World

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr gespannt seid was sich in der Mom´s &Baby´s first Neujahres-Box befindet, besucht uns auf unserer Facebookseite: Mom´s & Baby´s first Box. Habt ihr Fragen und Anregungen, schreibt einfach eine E-mail an:siehe im Profil li. unten Wir freuen uns auf euch.
Die Neujahres-Box ist bis einschließlich 10.02.2014 erhältlich. Ab 14.02.2014 erscheint die neue Mom´s & Baby´s first Faschings-Box mit neuen Produkten und einer Überraschung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kugelrundnaund

Mitglied
ZUR INFO!!! Wg. hoher Nachfrage, Mom's & Baby's first Box ist in 6-facher Ausführung erhältlich. Wir möchten nicht nur für die ganz Kleinen eine schöne Box zaubern sondern euch und die Familie bis zum ersten Schultag begleiten. Diese Boxen kannst du bestellen:
Mom´s & Baby´s first Box 0-6 Monate
Krabbel.Box 7-12 Monate
Lauf-Lern-Box 13-20 Monate
Krippen-Box 21-36 Monate
Kindergarten-Box 3-5 Jahre
First-Class-Box 6-7 Jahre
 

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo ihr Lieben ,

um die Spannung etwas zu reduzieren, könnt ihr schon einmal auf meiner Facebookseite: Mom´s & Baby´s first Box nachsehen, welches Highlight die Faschingsboxen 1 + 3 für euren Sonnenschein enthalten. :). Natürlich sollst auch du etwas besonderes erhalten. Da die Boxen ab dem 14.02.2014 dem Valentinstag erhältlich sind, werde ich mir auch für euch etwas besonderes einfallen lassen.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo,

heute habe ich mir etwas ganz besonderes für euch ausgedacht.Anlässlich zur Faschingszeit würde ich mich freuen, wenn ihr an unserer Aktion Babys-tollstes Faschingsoutfit teilnehmen würdet. Postet auf meiner Facebookseite
Mom´s & Baby´s first Box ein Foto mit dem Faschingsoutfit eures Lieblings und ihr könnt einen tollen Preis absahnen.Ein paar Anregungen könnt ihr euch bereits auf der Seite ansehen. Also mitmachen und gewinnen.Ich freu mich auf euch. :D
 

kugelrundnaund

Mitglied
DIESES DATUM NOTIEREN: Heute in einer Woche stellen wir auf der Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box die Mom´s & Baby´s first Faschings-Box vor.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt alle schon gespannt sein, heute sind die letzten Beilagen eingetroffen, die nächsten Freitag in den Boxen
1 u 3 auf der Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box vorgestellt werden. Zum Anlass am Valentinstag, habe ich mir auch was besonderes für die Mamis ausgedacht.

Liebe Grüße
 
Oben