brauche Rat -  Muskelschmerzen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mein Mann leidet seit einer Woche an Muskelschmerzen am ganzen Körper. Manchmal so starkt, dass er nichtmal ein Glas aus dem Schrank holen kann.

Er hatte das schön öfter vor Erkältungen, aber das hielt immer nur 2 Tage und dann gab es Husten und Schnupfen dazu.

....doch diesmal ist es anders und ich mache mir ernsthaft Sorgen.

Was könnte es sein?

Im Internet hab ich schon geschaut, da blicke ich aber bei den ganzen latainischen Fachbegriffen nicht durch.

Er ist gerade auf dem Weg zum Hausarzt.
 
P

papalagi

Guest
Tja, dann würde ich auf das Ergebnis des HA warten, jetzt könnte man nur spekulieren und das würde dich noch nervöser machen. Warte einfach ab was der HA sagt.

:maldrueck
 
K

KerstinW

Guest
Oh je, Melli. Mach Dich nicht verrückt, vielleicht hat er ja nur eine Grippe verschleppt. War bei mir auch schon so ähnlich.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja, sicher warte ich ab.

Dachte halt trotzdem dass es jemand von Euch vielleicht auch schonmal hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann.

...bin grad ziemlich nervös, da ich mir ernsthaft Sorgen mache.
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck das ist nur natürlich, hat er denn ihrgendeinen neuen Sport angefangen?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
nein, er hat keinen Sport angefangen und auch sonst nichts schweres gehoben.

Er ist zurück vom Arzt.
Morgen bekommt er Blut abgenommen. Am Freitag ist das Ergebnis erst da und da sind wir schon im Urlaub :wand .

Der Arzt meinte, es könnte vom Zeckenbiss sein. Mein Mann hat sich vor ca. 2 Wochen eine Zecke entfernt.

Jetzt heißt es abwarten.

:heul
 
P

papalagi

Guest
ups, ja da heißt es abwarten. Dann hoffe ich mal, daß es nichts schlimmes ist :maldrueck ich drück euch die Daumen
 
I

Ilona

Guest
Oh je das währe gar nicht gut. ich drücke mal die Daumen das es nicht vom Zeckenbiss ist. :druecker :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
thanx.gif
 
E

Elchen

Guest
:druecker Melli.....

Ich habe heute auch den ganzen tag unheilich Körperschmerzen,men Hals tut weh und ich fühle mich nicht gut..Ich glaube,es geht eine Grippe um??Mein Sohn hatte das am Wochenende....

Hoffentlich ist es kein Zeckenbiss :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wir warten ab.
Elchen, ich finde es halt seltsam, dass es sich am ganzen Körper verteilt. Gestern abend hatte er ein Ziehen sogar in den Füßen bekommen.

Er ist gerade bei der Blutabnahme und Freitag kommt das Ergebnis. An dem Tag, wo wir in den Urlaub fahren.
 
E

Elchen

Guest
Melli,das ist immer blöde,aber weißt Du,was ich vorgestern erfahren habe???Mine Schwester ist mit ihrem Mann und ihrem Sohn vor über 2 Wochen in die Domenikanische Republik geflogen.....Und was passiert??Dominik(7 )at einen knappen Blinddarmdurchbruch und wurde mit dem Krankenwagen sofort in die dortige Klinik gefahren und notoperiert..Mir fehlen jetzt noch die Worte,ich habe es erst vorsgestern durch die Schwiegermutter meiner Schwester erfahren,die mit im Urlaub war,aber eine Woche vorher zurückflog..toller Urlaub oder??ich denke,ihr bleibt ja eh hier in Deutschland und wenn wirklich was sein sollte,würde ich glaube ich auch gar nicht fahren...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, hoffe Deinem Neffen geht es inzwischen wieder gut?

Wir werden wohl das Blutergebnis abwarten und uns dann erst auf dem Weg machen, so kann mein Mann nämlich dann die Medikamente mitnehmen, die er evtl. benötigt.
 
E

Elchen

Guest
Super,daß du das nochmal aufgreifst,ich hatte Melli auch schon gefragt........Ich denke,hoffentlich nur Positives :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, Du hattest mich gefragt? Wann denn?

Wir sind vor dem Ergebnis in den Urlaub gefahren. Medikamente hat er keine mitbekommen.

Er war heute morgen beim Arzt wegen dem Ergebnis und es wurde nichts gefunden.

Meinem Mann geht es auch wieder gut, er spürt nichts mehr.

War vielleicht doch nur Muskelkater, keine Ahnung.
 
Oben