Mutter Kind Kuren

LillysMami

Neues Mitglied
Hallo, ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Annina, ich hab 2 zuckersüße Nervensägen (Vorpupertät) und ich bin ehrenamtliche Kurberaterin beim Verein Pro Mutter & Kind e.V.
Wir helfen kostenlos bei der Beantragung von Mutter Vater Kind Kuren, geben die Atteste raus, sprechen mit den Ärzten, suchen gemeinsam eine Klinik aus (die wir meist selbst kennen) und bei einer Ablehnung stellt der Verein einen kostenfreien Anwalt für den Widerspruch zur Verfügung.

Da meine Kurberaterinnen und ich selbst schon einiges "erlebt" haben, würde ich gerne Hilfe anbieten. Ich habe z.B. einen hochbegabten Sohn (diagnostiziert) und vor der letzten Kur im Juni 2010 hatten wir hier heftige Probleme, die sich dank dem Schwerpunkt "Positive Erziehung" enorm verbessert haben. Meine Tochter ist schon richtig drinnen in der Vorpupertät, motzt, trotzt und ich bin so langsam aber sicher auch wieder kurreif. :troest


Wenn Fragen zu Kurhäusern oder Erfahrungsberichten oder Anträgen bestehen, dürft ihr mich gerne Löcher in den Bauch fragen...

:bye:

Liebe Grüße aus dem eissigen Saarland
 
Oben