brauche Rat -  nach der schwangerschaft

jagular

Neues Mitglied
Hallo !


Ich bin erst seit kurzem hier im Forum ! Kenn mich überhaupt nicht aus.Brauche einfach mal einen Rat von anderen mitgliedern . Mein Problem:
Seit fast 2 jahren kenn ich nun schon meine freundin. als ich sie kennenlernte war sie im 2 monat schwanger. ich hatte nie ein problem damit, ganz im gegenteil. "unsere" tochter ist das liebste mit auf der welt was ich habe. doch schon in der schwangerschaft hatten , meine freundin und ich wenig sex. nach der geburterst recht nicht. das geht nunca. 20 monate so. ich sprech sie zwar ab und zu drauf an, aber eine reaktion kommt von ihr nicht. ich will sie auch zu nichts drängen, da ich sie sehr liebe. ich weiß nicht was ich tun soll, oder wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber. ich bin schon manchmal echt frustriert. das thema beschäftigt mich nun schon regelmäßig , fast täglich.
meine freundin ist 25, ich bin 27. sie hat noch 2 kinder , die zur zeit in einer plegefamilie leben. ich denke mal , das spielt auch eine große rolle bei der ganzen sache. vielleicht gibt´s ja paare in ähnlicher situation.
ich würde mich gern über reaktionen von euch da draußen freuen.

Gruß jagular
 
S

sunny25

Guest
ohne dir jetzt zunahetreten zu wollen, aber wieso denkt ihr immer mit dem ****** ?????

mein mann musste das auch über monate hinnehmen das ich nicht wollte, und wenn ein mann das nicht kapiert, tut er mir leid !! Ganz ehrliche meinung !!!!
Bitte nimm das nicht persönlich, aber ein solches verhalten passt nun wirklich nicht in eine intakte beziehung.....
ich verstehe euch männer zwar auch, aber muss es denn unbedingt an 1. stelle stehen ??????
 
A

anke27

Guest
ich glaube gar nicht, daß der sex bei jagular an erster stelle steht. wäre es so, hätte er sicherlich nicht 20 monate ohne ausgehalten. das mal dazu....