brauche Rat -  nach der schwangerschaft

jagular

Neues Mitglied
Hallo !


Ich bin erst seit kurzem hier im Forum ! Kenn mich überhaupt nicht aus.Brauche einfach mal einen Rat von anderen mitgliedern . Mein Problem:
Seit fast 2 jahren kenn ich nun schon meine freundin. als ich sie kennenlernte war sie im 2 monat schwanger. ich hatte nie ein problem damit, ganz im gegenteil. "unsere" tochter ist das liebste mit auf der welt was ich habe. doch schon in der schwangerschaft hatten , meine freundin und ich wenig sex. nach der geburterst recht nicht. das geht nunca. 20 monate so. ich sprech sie zwar ab und zu drauf an, aber eine reaktion kommt von ihr nicht. ich will sie auch zu nichts drängen, da ich sie sehr liebe. ich weiß nicht was ich tun soll, oder wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber. ich bin schon manchmal echt frustriert. das thema beschäftigt mich nun schon regelmäßig , fast täglich.
meine freundin ist 25, ich bin 27. sie hat noch 2 kinder , die zur zeit in einer plegefamilie leben. ich denke mal , das spielt auch eine große rolle bei der ganzen sache. vielleicht gibt´s ja paare in ähnlicher situation.
ich würde mich gern über reaktionen von euch da draußen freuen.

Gruß jagular
 
S

sunny25

Guest
ohne dir jetzt zunahetreten zu wollen, aber wieso denkt ihr immer mit dem ****** ?????

mein mann musste das auch über monate hinnehmen das ich nicht wollte, und wenn ein mann das nicht kapiert, tut er mir leid !! Ganz ehrliche meinung !!!!
Bitte nimm das nicht persönlich, aber ein solches verhalten passt nun wirklich nicht in eine intakte beziehung.....
ich verstehe euch männer zwar auch, aber muss es denn unbedingt an 1. stelle stehen ??????
 
A

anke27

Guest
ich glaube gar nicht, daß der sex bei jagular an erster stelle steht. wäre es so, hätte er sicherlich nicht 20 monate ohne ausgehalten. das mal dazu....

sex gehört nunmal zu einer gesunden beziehung dazu finde ich. und wenn deine freundin keine lust darauf hat im moment, dann wird das tiefere gründe haben, die ihr diskutieren solltet. hat sie angst, versagensängste oder angst vor noch einer schwangerschaft? schuldgefühle? ist in ihrer jugend irgendwas schiefgelaufen?

da ihre anderen zwei kinder in einer pflegefamilie leben, wird es - denke ich - schwierigkeiten gegeben haben. und das wird ihr sicherlich auch nachhängen und sie blockieren.

sprecht drüber, und wenn ihr zu keiner lösung gelangt, dann holt euch hilfe.

liebe grüße
anke
 
D

DOMTOM

Guest
Mir gehts ähnlich wie Jaguar. Seit der Geburt unseres Sohnes vor 2 Jahren, Kann ich den Sex auch an max. 2 Händen abzählen. :wand

Frage an euch Frauen: Hat eine von euch rausgefunden woran das liegt und wie man(n) das bei Frau abstellen kann. :confused

Selbst die paar mal waren wie als wenn sie für mich eine Pflichtnummer abzieht.
Habe mit Ihr klar gestellt, das ich nur ehrlichen Sex möchte und seit da haben wir gar keinen mehr. :fuckyou

Wir sind seit drei Monaten verheiratet und langsam zerbricht alles.
:argue
Werde mich aber nicht für meine Frau immer wieder ändern, wenn von ihr nie eine Änderung kommt. zumindest kaum und wenn dann auch nur selten Positiv. :heul

Wollt hier nicht meine Probleme loswerden, sondern nur sagen: ICH FÜHLE MIT DIR UND WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK !!!! :troest


LG Thomas Guten Rutsch an alle
 
S

Sonja

Guest
Hallo an Alle!

Ich will gar nicht mehr viel schreiben, denn das Wichtigste ist eigentlich gesagt: Therapie, Beratung!

Adressen gibts bei mir über PN mit Angaben zum Wohnort!

Viel Glück und einen guten Anfang im Jahr 2004!

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 

daby

EF-Team
Teammitglied
irgendwie wollen alle Männer nur guten Sex von der Frau, aber was gebt ihr denn eurer Frau dafür.

Bekommt sie die notwendige AUfmerksamkeit?
Blumen?`Kleine Geschenke?
Überraschungen?
zeigt ihr eurer Frau auch wie sexy sie ist, oder schiebt ihr nur euren st..... und verlangt nach Sex?


Ich kapiere es echt nciht, natürlich gibt es Phasen wo Frauen einfach nicht die Lust danach haben, aber wenn ein Mann seiner Männlichkeit bewußt ist, kann er immer seine Frau aus den Reserven locken

Das war meine Meinung zum Tag
 

jagular

Neues Mitglied
Hi Daby !



Hört sich nach einer Lösung an für das Problem, ist es aber nicht. Vielleicht kommt es hier von den Männern nicht so rüber aber ich denke jeder der hier schreibt hat so manches schon ausprobiert. Ob es nun kleine Geschenke sind oder andere Sachen. ich habe schon immer meiner Frau viel abgenommen. Auch was das Kind betrifft. Andersrum frag ich mich, was mir ein Psycho-Onkel erzählen will ? Man(n) wird sehen.
Ich danke trotzdem allen die geschieben haben.

Gruß @all Jagular
 
M

meusi

Guest
hm also ich hatte nach der ersten ss 6 wochen lang keinen sex aber aus angst wegen den nähten und so bei der 2ten war es schon nach 2 wochen
also ich finde es schade wenn eine frau mit ihrem mann nicht schlafen will..hat man als frau da nicht auch seinen spass..???
klar kommt es vor das man abends nur foh ist und ins bett will...
ich kann nur sagen das ich mit meinen freund darüber gesprochen und ihm gesagt hab das er mir mehr lust machen muss da ich zu faul bin die ersten 2 male war ich nciht wirklich aktiv aber danch war es wieder so wie sonst auch...da ich ja sozusagen wieder am gusta gekommen bin...ich konnte im aber auch sagen das ich nur schnell nen quicki will weil ich zu gestresst bin und weniger bock auf das rum fummeln hatte aber selber auch sex wollte..
kann immer nur sagen man sollte lernen über siene gedanken und probleme zu reden..
 
Oben