Frage -  Nach "normaler" pre Nahrung Umstellung auf H.A. noch sinnhaft??

charlie_brown

Neues Mitglied
Moin,
wir haben unserer Tochter ab dem 2. Tag (Geb. 09.03.07) Nestle Beba H.A. pre Nahrung gegeben, da ich eine Allergie habe (Frühblüher und Schimmel). Nun haben wir versehentlich 3 Packungen "normale" pre Nahrung gekauft und auch gefüttert. Seit gestern nutzen wir nun wieder die H.A. Nahrung. Leider trinkt seit dem unsere Maus weniger als sonst (vorher ca. 140 ml jetzt nur noch ca. 80ml).
Nun die Fragen:
1. Kann das weniger trinken an der Umstellung liegen?
2. Wenn ich einmal "normale" pre Nahrung gegeben habe, macht es dann noch Sinn wieder auf H.A. zu wechseln, oder sind die Allergieauslösenden Eiweiße jetzt im Körper der Kleinen und die H.A. Nahrung nutzt somit nichts mehr?
Vielen Dank für die Antwort.

Achso, und vielleicht kann mir das auch noch einer beantworten:
Unabhängig zur der Nahrung, machen Babies, die mit Anti-Kollik-Saugern gefüttert werden, weniger oder gar kein Bäuerchern??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also meine kids machen /machten trotz anti-kolik-saugern bäuerchen. hab da nie nen unterschied gemerkt. zum rest kann ich dir leider nix sagen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben auch die Anti-Kolik-Nuckel und Morena macht immer ein - mehrere Bäuerchen !

Zu der anderen Frage kann ich leider auch nichts sagen, Sorry !
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo. zur 1. Frage: Also soweit ich mich erinnern kann (hab es irgendwo gelesen) soll HA-Nahrung etwas bitter schmecken. Hatte kurzzeitig mal Conformil von Milupa. Das mochte meine Kleine damals überhaupt nicht. Hab es selber probiert, grausig, sag ich Dir. Vielleicht schmeckt Deiner Maus die HA-N. einfach nicht mehr und geht deshalb in "Hungerstreik".

zu2. Mache regelmäßig Bäuerchen auch bei den soge. Anti- Kolik-Saugern. Erleichtert Dir und der Kleinen sehr das Leben :)
 
M

Mirsche

Guest
bei Sullivan hat mir mein damaliger Kia gesagt, dass es keinen Sinn macht nach normaler Milch auf HA umzusteigen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von charlie_brown
Moin,
wir haben unserer Tochter ab dem 2. Tag (Geb. 09.03.07) Nestle Beba H.A. pre Nahrung gegeben, da ich eine Allergie habe (Frühblüher und Schimmel). Nun haben wir versehentlich 3 Packungen "normale" pre Nahrung gekauft und auch gefüttert. Seit gestern nutzen wir nun wieder die H.A. Nahrung. Leider trinkt seit dem unsere Maus weniger als sonst (vorher ca. 140 ml jetzt nur noch ca. 80ml).
Nun die Fragen:
1. Kann das weniger trinken an der Umstellung liegen?
2. Wenn ich einmal "normale" pre Nahrung gegeben habe, macht es dann noch Sinn wieder auf H.A. zu wechseln, oder sind die Allergieauslösenden Eiweiße jetzt im Körper der Kleinen und die H.A. Nahrung nutzt somit nichts mehr?
Vielen Dank für die Antwort.

Achso, und vielleicht kann mir das auch noch einer beantworten:
Unabhängig zur der Nahrung, machen Babies, die mit Anti-Kollik-Saugern gefüttert werden, weniger oder gar kein Bäuerchern??

zu 1. ja kann sein da die Nahrung bitter schmeckt.
zu 2. Nein macht kein Sinn mehr.

Mit dem Sauger machen die Kinder meist noch ein Bäuerchen wenn eure Kleine kein Bäuerchen macht ist das auch okay. Sie meldet sich schon wenn die Luft raus möchte :zwinker:
 
Oben