Frage -  Nach Pille wann Mens???

-Lena_

Mitglied
Hallo,

ich nehme ja nun seid der Geburt meines Sohnes, fast 4 Jahre die Pille. Wenn ich sie nun absetzen würde, wie sieht es dann mit der Relelmäßigkeit meiner Mens aus? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie kann man dann eigentlich feststellen, wann der Eisprung ist?

Würde mich über Antwort sehr freuen....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe sie auch regelmäßig bekommen und bin auch sehr schnell schwanger geworden.

Der Eisprung hat sich bei mir mit ziehen im Unterbauch und klarem Ausfluß bemerkbar gemacht.Das ist bei mir immer ca.14 Tage nach meiner Periode.
 

-Lena_

Mitglied
Wir haben uns entschieden!!!!

Wir wollen ein zweites Kind,,,


dann mal los :) warte nun auf meine Mens....und dann lass ich die Pille weiter in der Verpackung verweilen...... :schuettel

*freu* :banane:
 

cde

**verwirrt**
Wir würden uns freuen wenn du im Hibbelthread 2006 mal vorbei schauen würdest, da wollen wir alle schwanger werden und bei unserer lieben Anna gibts auch tausend brauchbare Tips und Fragen werden gerne beantwortet :geb4
 
Oben