Ich würd an deiner Stelle nicht nach Sögel gehen. Sögel hat allgemein keinen guten Ruf, und wenn was sein sollte mit uns oder den Kids, fahren wir nach Friesoythe oder nach Papenburg, aber NIE nach Sögel.
Wir haben vor 1,5 Jahren dort etwas erlebt, das wir unseren Kindern nie wieder antun würden. Meine große Tochter fiel von der Treppe, hatte einen Schädelbruch, und der Arzt in Sögel wollte die Wunde nur nähen, ohne was zu machen, und ihm ist dann die Spritze zur Betäubung weggerutscht und die ganze Flüssigkeit lief in die offene Wunde. Seit dem Zeitpunkt schreit meine Tochter, wenn ein Arzt oder eine Schwester ihr nahe kommt... Wir durften dann noch mit eigenem Wagen nach Meppen fahren zum KH zur Weiterbehandlung, wo meine Tochter operiert werden musste wegen Knochensplittern im Inneren des Kopfes!!!
Zur Geburtenstation kann ich nur sagen, dass da echt wenige Kinder geboren werden, als meine Cousine im August ein Baby bekommen hat, lag mit ihr nur eine weitere Frau mit einem Neugeborenen.
Meine Mädels habe ich in Papenburg entbunden, meinen Sohn in Friesoythe. Wir haben noch in Papenburg gewohnt, als meine Mädels kamen, deshalb war es normal, dahin zu fahren. Meine Hebamme arbeitet im Friesoyther Krankenhaus, deshalb fand ich es klasse, da zu sein, weil da dann schon ein Gesicht war, das ich kenne. Eigentlich wäre meine Hebamme gar nicht dagewesen, sondern eine andere, aber meine wurde dann angerufen und kam 2 Minuten vor der OP ins KH. Die Behandlung danach war auch klasse, auch wenn ich nicht lange da war. Mein Sohn war ein Frühchen, und kam direkt nach der OP nach Oldenburg ins Klinikum, und ich wurde einen Tag später dahin verlegt. Nach der Entbindung bin ich noch notfallmäßig 2 mal in Friesoythe gewesen, die haben dann echt schon irgendwann gelacht, wenn die mich gesehen haben

Und dann kam auch schon so ein Spruch: Haben Sie kein Zuhause? Oder lieben Sie uns so sehr, dass Sie immer wiederkommen?


Ich würde dir raten, nach Cloppenburg zu fahren zur Entbindung. Meine Schwester hat da ihre Kinder bekommen und war immer zufrieden, hatte nie was zu bemängeln.