neu hier

nicky0101

Neues Mitglied
Hallo habe mich he bei euch angemeldet. Bin 41 Jahre alt habe selbst einen 15 jährigen Sohn. Bi getrennt lebend noch nicht geschieden und seit 3 jahren wieder in einer Beziehung.
 

nicky0101

Neues Mitglied
Ich habe ein ganz grosses Anliegen. Wohne in der nähe von München und habe vor 2 jahren eine Anomalien am Penis vom sohn meines Lebensgefährten festgestellt. Sein sohn ist jetzt 11 und vor knapp zwei Jahren waren sie aufgrund meiner festellung beim Kinderarzt und kinderurologen. Ich habe mich auch im www belesen und das was er hat ist ein buried penis. Das heisst der Penis steckt in einer fettschicht und kommt nur zum vorschein wenn man die fettschicht nach hinten drückt. Die Arzte haben mein Lebensgefährte nur belächelt und er solle froh sein das das kind gesund ist. Mittlerweile fragt der sohnemann schon ob das noch wird und weiss das es nicht normal ist. Laut Arzte Deutschland verwächst sich das was aber laut ausland (amerika) literatur in ganz wenigen Fällen passiert. Irgendwie ist das was zu kurz oder nicht angewachsen. Ich versteh nicht warum das in Bayern keiner kennt. Möchte nicht das das kind ein psychisches problem damit bekommt. Nich wys der junge ist 1,55 m gross und wiegt 48 kg und somit nicht sehr Übergewicht. Ein arzt meinte er solle abnehmen wobei die fettschicht eher am schambein liegt und wie soll er das abtrainieren. Hat jemand erfahrung hier in deutschland mit Ärzten die ahnung haben? L
lg nicky
 
Oben