Neue Kindermusik/Kinderhörspiel

Ellareist

Neues Mitglied
Hey liebe Eltern,

wir sind Florin und Michelle aus Mannheim, frisch gebackene Eltern, und wir sind gerade dabei unser Kinderhörspiel „Ella reist nach Kanada“ zu veröffentlichen.
Das Hörspiel besteht aus einer Reisegeschichte und vielen tollen, neuen Liedern für 3 bis 5-jährige. Es erzählt vom Kofferpacken, der Flugreise, der Fahrt mit dem Wohnmobil und der Begegnung mit verschiedenen Tieren, wie dem Bär, dem Adler und den Walen. Es versucht, schon Kinder für das Reisen zu faszinieren, für das Entdecken und Abenteuer erleben.
Das Ganze war ursprünglich als Geburtstagsgeschenk gedacht. Doch da es bei allen unseren Freunden und ihren Kindern so gut ankommt, haben wir beschlossen, das Hörspiel nun zu veröffentlichen. Denn unserer Erfahrung nach ist es gar nicht so einfach, wirklich schöne Kindermusik zu finden.
Die benötigte Finanzierung versuchen wir jetzt über ein Crowdfunding zu erreichen. Wenn wir in den nächsten 17 Tagen die Summe von 5.000 Euro erreichen, können wir damit das Hörspiel professionalisieren, mehr Songs aufnehmen, alles abmischen und die CDs pressen lassen.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf unserer Crowdfunding Seite vorbeizuschauen und reinzuhören.

Infos zu dem Projekt und auch Ausschnitte zu hören findet ihr auf unserer startnext-Seite wenn ihr nach „Ella reist“ sucht oder aber ihr folgt uns auf instagram „ella_reist_“
Dort findet ihr auch denk Link zu unserer Kampagne.

Wenn euch unser Projekt gefällt und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns wirklich sehr.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viele liebe Grüße,
Florin und Michelle
 

Anhänge

  • 0862FFF2-0DAC-46A3-9FDB-94406D5A639B.jpeg
    0862FFF2-0DAC-46A3-9FDB-94406D5A639B.jpeg
    459,8 KB · Aufrufe: 0
Oben