Frage -  Neuen Lego Spiele?

maryy

Neues Mitglied
Huhu
hat von euch jemand ein Lego Spiel?
wir durften das Minotaurus Testen und das ist echt klasse.
hier ein kurzer Einblick

*Tief im Inneren des Irrgartens wacht der mächtige Minotaurus über den geheimen Tempel. Führe deine Mitstreiter als Erster zum Tempel. Achte auf den Minotaurus und blockiere deine Mitspieler durch geschicktes Versetzen der Mauern. Die leicht verständlichen Spielregeln garantieren Spielspaß für die ganze Familie (zwei bis vier Spieler).*

Das Spiel macht irre viel Spass.
Paul konnte es alleine aufbauen und selbst Emma mit ihren 3 Jahren kann es schon Spielen.

Hat das Spiel jemand wie findet ihr das?
Hat jemand ein anders Spiel?
Welches Könnt ihr noch Empfehlen?

Lg marie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hätte es beinahe als produkttester ausprobieren können aber leider wurde meine bewerbung nicht berücksichtigt. ich nehme an weil meine Kinder dafür noch einw enig jung waren. Aber die bewertungen klangen sehr vielversprechend.
 

maryy

Neues Mitglied
ich habs auch getestet ;-)
fand das spiel echt gut... und würde gerne noch ein andere kaufen aber ich schöre mehr auf bewertungen hier als wo anderst. denke mann muss es gespielt haben um sagen zu können wie es ist.

lg marie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
june schick mir eine PN mit deiner E-Mail, dann schicke ich dir über die Internetseite eine Einladung.
 

mary68

Aktives Mitglied
Hallo,

ich finde die Lego Gesellschaftsspiele auch ganz toll. Besonders super ist eben, dass man bereits vor dem eigentlichen Spiel viel Spass beim Aufbauen hat.

Unser Favorit ist Creationary. Das macht richtig Spass.

Hier mal zum Schauen, was es so an Lego-Spielen gibt: Lego Spiele
 
Oben