Frage -  nicht abgemeldet, aber ausgelogt

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich habe da mal eine kurze frage:

wieso logt mich das program automatisch aus, obwohl ich noch im forum online bin?

es kommt bei mir öfter vor, dass wenn ich längere zeit lese und nicht immer gleich irgendwas schreibe, dass ich dann auf einmal ausgelogt bin, obwohl ich mich NICHT abgemeldet habe. woran liegt das? ?(
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach je, die Frage habe ich damals auch gestellt und das hat irgendwas mit den Einstellungen zu tun. Aber wie genau das war, weiß ich nicht mehr :verleg
Ich schau mal nach, vielleicht finde ich es wieder. Ansonsten kann ja vielleicht einer der andern schneller helfen! :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich hab es nicht mehr gefunden - ich weiß auch nicht mehr, wer mir damals geholfen hat. Ich dachte, ich finde in meinen PN's was oder hier im Unterforum - aber leider nichts. Und ich weiß auch nicht mehr, was ich in den Einstellungen anders gemacht habe - jetzt sieht alles so "normal" aus :pfeif

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir hier jemand anders helfen kann! :druecker
 
U

User 5

Guest
Original von Lucky
ich habe da mal eine kurze frage:

wieso logt mich das program automatisch aus, obwohl ich noch im forum online bin?

es kommt bei mir öfter vor, dass wenn ich längere zeit lese und nicht immer gleich irgendwas schreibe, dass ich dann auf einmal ausgelogt bin, obwohl ich mich NICHT abgemeldet habe. woran liegt das? ?(



Nach 20 Minuten ist automatisch "Time out".
D.h. wenn du 20 Minuten lang nur liest und nicht postest nimmt das System an das du nicht mehr da bist und loggt dich aus.

Beheben kannst du das indem du in deinem Profil bei "Automatisch anmelden nach Rückkehr" ein "Ja" eingibst.
 
Oben