*Freu* -  Nico wird 1 Jahr :-)

C

cleo

Guest
Hallo ihr Lieben,

morgen wird Nico 1 Jahr alt. Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen :]

kaum auf der Welt schon so gross :D

Auf dem Bild ist er 2 Wochen alt. Nichts als Haut und Knochen :(

Cleo
 

EA 80

*is back*
oh schön, da feiert Ihr morgen bestimmt richtig, oder?

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell... es ist so schade, weil sie so süß sind wenn sie klein sind. :love1
 
C

cleo

Guest
Ja, die ganze Verwandschaft kommt vorbei. Das wird für ihn bestimmt ein super aufregender Tag.

So wie jetzt könnte er ewig bleiben. Na obwohl laufen wäre schon nicht schlecht :rofl
 

Kerstin287

Mitglied
Hi Cleo,
gratuliere zum ersten Jahr von Deinem Strahlemann. :sonne
Ja, die Zeit rennt wirklich wahnsinnig davon. Seit meine Kleine da ist (inzwischen schon 16 Monate) kommt es mir noch schneller vor.
Dein Nico war ja wirklich ein zartes Persönchen. Meine Herren, da war meine Süße ja ein richtiger Moppel (hab ich schon zum Ende der Schwangerschaft vorausgesagt: ich bekomm ein kleines dickes Baby - und so war es auch).
Genies die Zeit, sie wird nicht langsamer vergehen!

Gruß
Kerstin
 
C

cleo

Guest
@Kerstin

du hast recht. Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen als ich ihn das erste Mal im Arm hatte
 

Kerstin287

Mitglied
:lhg Papierkörbe ausräumen - eine Sportart die meine Kleine noch immer liebt! Und seit sie läuft muss man alles suchen (viel praktischer wenn man jetzt 2 Hände frei hat und nicht mehr auf den Ellenbogen robben muss um Gegenstände zu transportieren). Das wird noch spassig so frech wie der guckt!!

Gruß
Kerstin
 
C

cleo

Guest
Glaub ich auch :D
Verschleppen tut er auch schon alles. Oje, wenn das noch schlimmer wird, wenn er mal läuft, kann das ja echt heiter werden :evil:
 
N

Nini

Guest
Ohhh cleo81 dein Sohn ist aber ein kleiner/größer süßer. Ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche euch einen wunderschönen Geburtststag.
 
M

Mirsche

Guest
niedlicher kleiner - äh großer kerl :love1
ist immer noch fast genauso süß wie nach der Geburt.
Happy birthday nico :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
:applaus richtig süßer kerl!!!

es ist schon irre, wie schnell sich die kleinen verändern und entwickeln... grad waren sie noch so mini und haben den halben tag verschlafen und schon wuseln sie die ganze zeit um dich herum und du kannst gar nicht schnell genug sein...

herzlichen glückwunsch noch zum geburtstag!! :sonne
 
C

cleo

Guest
Danke :)

Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell :(

@eva.m.p
UNd wie er mich auf Trab hält. Ich bin manchmal wirklich froh, wenn er im Bett liegt und Ruhe gibt :p
 
Oben