*Freu* -  Niklas Joel hatte es eilig

vollzeitmutti

Neues Mitglied
Unser sohn hatte es sehr eilig.
:weg

Niklas Joel ist am 22.Mai 2008 um 00.05Uhr gebohren. er war 52cm groß, wog 3700gramm und einen KU von 34cm. :inlove

am 21.5.08 musste ich zur einer kontrolluntersuchung. am CTG hat unser kleiner mann mächtig radau gemacht, was aber nichts neues wahr, da ich ab der 27SSW achon wehen hatte, diese aber nicht wahrgenommen habe.

Be der untersuchung hat sich dann rausgestellt das mein Mumu schon 2cm offen war, aber die ärztin meine das ich mir keine gedanken machen müsste, er würde sich noch ein paar Tage zeit lassen. PUSTEKUCHEN. :aetsch

mein mann und ich sind dann zu meinen eltern gefahren, wo ich meistens geschlafen hatte, wenn mein mann nachtschicht hatte. so wie auch an diesem Tag. ich habe dort geschlafen, wegen den frühzeitigen wehen, ich wollte nicht wochenlang im KH liegen. :shake

Naja mein mann hat sich hin gelegt, vorschlafen, für die nachtschicht. so wie immer.

Mein vater und ich sind spazieren gegangen. langsam merkte ich ein ziehen, wo cih mir aber noch nichts bei gedacht hatte. mit der zeit wurden sie stärker, aber nicht schmerzhaft oder so. :preg

bei abendbrot ging es dann los, dachte ich. naja ich bin dann erstmal duschen gegangen. Meine mutter hat dann so lange auf mich eingeredet, ich sollte doch ins KH fahren, bis wir es dann entlich getan haben.

Dort angekommen ( ich war bereits bekannt, war das 5 mal dort, weil ich dachte es geht los) hat die Hebamme zu mir gesagt, ach quatsch er kommt frühstens in 4 Tagen. Der Arzt hat erst überlegt mich wieder nach hause zu schicken, tat dieses (zum Glück) dann doch nicht. sollte zumindestens übernacht dort bleiben.

zu dem zeitpunkt, ging es mir aber wieder richtig gut. ich hätte bäume ausreisen können.

Mein mann ist bei mir geblieben und meine eltern sind wieder nach hause gefahren.
mein papa sollte bei der geburt dabei sein.

Naja Niklas wollte wohl die Ärzte ärgern :)

Mein Mann hat das TV angemeldet, da das Endspiel der Champions Liegh lief und er das unbedingt schauen wollte. :fam6

in der Halbzeit, wollte ich aufs Klo, da bin ich leider nicht mehr hingekommen.
mir is die Fruchtblase geplatzt. in dem Moment war mir garnicht bewust das ich bald Mama werde.
ich habe geklingelt und die schwester kam, diese wiederum, schickt den Arzt zu mir, der uns gleich mit in Kreissaal nahm, auf dem weg fragt er mich, warum ich es den jetzt so eilig hätte.... ha ha ha :nanana

im Kreissaal ging es dann nach meinen entfinden ganz schnell. das CTG hat nen maratonlauf gemacht. mein mann war die ruhe in person. der arzt hat zu mir gesagt, so in ca. 12stunden haben sie es geschaft. Mein MUmu war immer noch 2cm offen.
mein mann hat meine eltern angerufen und hat Kaffee und Kippen geordert.
Naja er hat gesagt, sie könnten sich zeit lassen. Wie schon erwähnt mein Vater sollte dabei sein.

dann lag ich dort und mir ging es gut, keine schmerzen, einfach nichts. da war es schon 23.30uhr.

im kreissaal nebenan, war noch eine werdene mutti, die aber leider einen KS dann bekommen musste. der Arzt kam zu mir und sagte, er währ in 15min. wieder da, er muss nur schnell einen KS machen.

er wahr kaum aus der tür raus, da ging es von jetzt auf gleich los. ich habe die hebamme nur angeschaut und gefragt, ob die drücken kann. sie schaut nach dem Mumu und schaute uns ganz erschroken an. Ja sie dürfen, er ist 10cm auf.
ich muss im unterbewustsein schon ein paar mal gedrückt haben.

ich habe 4 mal gepresst und 4 mal das ganze KH zusammen geschriehen, da war er da. dieses kleine underbar perfekte wessen. es war ein so unbeschreibliches gefühl ihn entlich im arm halten zu können.
in diesen paar minuten, hätte ich meinem mann fast erwürgt (sorry)
leider kam mein vater zu spät, sie haben die geburt im fahrstuhl aber hören können.
man hat mich bis auf die straße gehört :)

Aber das war mir alles egal. jetzt wahren wir entlich eine kleine familie. mama und papa und unser sohn putz munter.

um 3 bin ich dann aufs zimmer gekommen, ich konnte nicht schlafen, ich hab niklas joel die ganze nacht angeschaut. es wahr so unglaublich, so unbeschreiblich. ich kann es immer noch nicht in worte fassen.



es ging so schnell, das ich gefragt habe, aus welcher schublade sie ihn jetzt genommen haben :)

der arzt konnte es nicht fassen als er vom KS wieder kam.

wenn jede geburt so lafen würde, dann würde ich glaube ich noch 5 kinder bekommen.

LG
 
Oben