News -  Nix is Fix!

Chrissie

Sweetie 007
Leute, ich weiss immer noch nicht was es wird!!!! :sn7

Gestern hatten wir Ultraschall und wie von mir schon erwartet, ist das Babe natürlich schon zu gross um noch was zu sehen (34. SSW) Aber wahrscheinlich wäre es auch egal wie gross oder klein, immerhin hat´s ja ständig die Beine zusammengekniffen das wir "es" ja nix abschauen können. (bei 6 Ultraschalluntersuchungen!!!) :ausheck


Heute finden wir es schon wieder lustig und lassen uns dann halt am D-day überraschen. :applaus
(mein Mann hat mittlerweile die Namensliste auf 16 Mädels und 22 Jungennamen erweitert)

Also sorry, auch Ihr werdet es erst mit der Geburtsanzeige wissen! :Lesen

Chrissie
 

dava

Julians Mama
Hallo Chrissie,

ach wie schade, dass sich dein Krümelchen nicht geoutet hat....
aber es ist doch irgendwie auch spannend wenn man es nicht weiß, oder?
Zumindest hat man die Spannung bis es endlich schlüpft *g*

Wünsche dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft!

lg
Dava
 
K

Karina

Guest
Dann laßt euch mal überaschen. Nicht jeder kann so freizügig sein! Meiner war nen kleines Ferkel und hat sich uns breitbeinig gezeigt! Von mir hat er das nicht :rofl !
Wir werden es ja auch bald bei dir sehen! Aber mit den Namen werdet ihr wohl noch Probleme bekommen wenn es soweit ist, bei der Anzahl! :wow
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Chrissie!
Wolltet Ihr denn unbedingt wissen was es wird?
Wie dava schon geschrieben hat: So bleibt eben die Spannung!!!
:respekt für Deinen Mann...soviele Namen (besonders Jungennamen) hätten wir NIE gefunden...konnten uns nicht mal auf einen wirklich einigen...gut das wir ne Tochter bekommen haben... ;D
 

Chrissie

Sweetie 007
Na ja, wir waren so neugierig und wollten nicht warten. Aber das haben wir nur davon. Lektion Nr. 1 des neuen Familienmitglieds an uns! :engel

Mit den Namen bin ich auch noch mal gespannt. Mein Mann sucht sich nämlich jeden Tag neue Namen dazu und verwirft die alten wieder. :sn7 Ich denke ich werde die, die mir gefallen mal auf ein grosses Plakat inkl. Nachname schreiben und in die Küche hängen. Mal schauen wie lange und wie gut sie uns dann gefallen! :argue
 
Oben