*Freu* -  Noah ist da!

M

Mella83

Guest
Huhu!

Bei uns ist es zwar schon ne Weile her, dass der Kleine das Licht der Welt erblickt hat, aber ich dachte vielleicht interessiert es die oder den anderen wie es passiert ist! 8)

Also:

Bei der letzten Untersuchung durch die Frauenärztin wurde mir mitgeteilt, dass es wohl nicht vor dem ET losgehen würde, wohl eher später.
Na gut, also ging ich nach hause.
Zuhause angekommen machten wir uns auf den Weg in die Klinik in der ich entbinden wollte und stellte mich den Ärzten und Hebammen dort fest.
Gesagt getan.
So kam es das bei meinem Sohn eine Schulterdystokie festgestellt wurde, das hieß so viel wie: Noah konnte stecken bleiben im Geburtskanal und im schlimmsten Fall dabei sterben.
Also musste ich an einem Donnerstag, 2 Wochen vor dem Et, zu einer Untersuchung, in die Klinik.
Dort wurde ich untersucht und mir wurde mitgeteilt, dass es wohl am besten sei einen Kaiserschnitt durch zu führen.
Schweren Herzens machte ich dann den Termin für den 10. September aus.

Dann war der große Tag da!
Wir fuhren in die Klinik und ich wurde für den bevorstehenden Kaiserschnitt vorbereitet. Es sollte noch bis 11Uhr dauern ehe ich in den OP gefahren wurde um die Spinalanästhesie zu setzen und ihr könnt euch sicher denken welche Qualen ich durchlitt, wenn jedesmal das CTG verrutscht ist und ich den Herzschlag meines Jungen nicht mehr hörte! :wow
Dann um 11:30Uhr war ich im OP, an meiner Seite meinen Mann. Wir bibberten und beteten.
Dann sah der Anästhesist über den Vorhang und sagte: ICh sehe einen schwarzen Kopf!
Ich dachte nur: "Gott warum ist mein Kind schwarz!?"
Dann sah ich den Grund: Mein Kleiner hatte kohlrabenschwarzes Haar auf seinem Kopf.
Denn um 11:35Uhr erblickte Noah das Licht der Welt.
So das war unsere Geburt, er wurde anschließend gemessen, gewogen etc. und ich in den Aufwachraum gebracht. Und erst 1 1/2 Std. später sah ich meinen SOhn wieder und seit dem bekomme ich nicht genug von ihm!

Mella
 

kaja

*FREU*
Ach ist das schön.

Komisch,es können noch so viele Qualen gewesen sein...die hat man soport wieder vergessen.Na ja kein Wunder,bei dem,was man dann in Armen hält....Ich kann auch nicht genug bekommen von meinen Süßen.Sie sind allerdings schon fast 10 und 8,aber jedes Alter hat sowas schönes an sich.


:ablachen
Lg kaja
 
N

NicoleM

Guest
Es liest sich so.. schnell. Und es macht mich mit jedem Mal mehr aufgeregt und hibbelig,
wenn ich von euren Erlebnissen lese.

Der letzte Satz ist toll ;-)
 
M

Mella83

Guest
Huhu Nicole,

es ging ja auch alle wahnsinnig schnell. Donnerstags teilte man mir mit, dass ich Montags zum Kaiserschnitt kommen sollte.
Du kannst dir vorstellen was da bei uns los war!
Musste noch den Klinikkoffer packen und natürlich musste das Kinderzimmer fertig gemacht werden.
Und meine SM ließ es sich nicht nehmen sich in alle Vorbereitungen einzumischen!

Und am Tag selbst war das Warten bis es los ging unerträglich, doch im OP Ging dann alles wirklich SCHNELL!!

Mella
 
Oben