Lustig -  noch ein stolzer großer Bruder

M

mmmanke

Guest
Hier noch ein stolzer großer Bruder, der seinem kleinen Bruder komische Rappermützen aufsetzt. :-D
Sich mittlerweile ganz toll kümmert, wenn ich mal grad nicht kann, oder sein Weinen nicht höre, nachts, 8o.
Hab nicht gedacht das es so gut mit den beiden klappt.
Wenn Finn mal rumgnietscht und der große Bruder kommt von der Schule, strahlen, alles vergessen.
Wenigstens kann Finn später wenn ihn jemand ärgert sagen:
Dann hol ich meinen großen Bruder und der pinkelt dir in den Hausflur, bäh.
:rofl

LG Anke
 
L

liuna

Guest
Ui das ist aber schon ein grosser, grosser Bruder!!! Kicher und der stylt den Kleinen aber cool!!!! Süsse zwei!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ist doch was tolles so ein großer Bruder!
Tizi und Larissa haben ja auch nen großen Bruder mit 13 Jahren! Wird dein Großer auch manchmal komisch angeguckt, wenn er den Kleinen auf dem Arm hat, wenn ihr draußen seid?
 
M

mmmanke

Guest
Ja, und ich werde erst angestarrt, wenn wir mit dem Kinderwagen auf Einkaufstour sind. Ich könnte mir dann auf die Stirn schreiben, nein, er ist nicht der VAter, er ist der Bruder. Oder, nein ich bin noch nicht Oma. :ablachen

LG Anke
 
M

mmmanke

Guest
:ablachen ach mein großer steht darüber :ablachen

Er hat ja nicht die kurzen Nächte usw., anders eine aus seiner Parallelklasse, die ist auch schon Mutter, da sieht er richtig, wie viel Stress so ein kleiner ja auch macht, und vor allem Zeit in Anspruch nimmt. Die würde ihm ja beim Computer spielen fehlen. :shake

Anke
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich meinte eigentlich damit, dass ihn die Blick der anderen nerven!
Ansonsten findet Marco das große Bruderdasein enorm toll!!!!
 
Oben