brauche Rat -  Noch eine Frage

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Da ich ja bald umziehe ist es ja eher unpassend Poster von Brad Pitt und Co an der Wand zu haben als Mutter. Ich habe schon ein paar Bilderrahmen in denen ich schwarzweiß fotos von meinem babybauh und meinem hund und evet. familie und später auch baby tuen werde. aber was tut man noch so an die wand als hingucker? auf poster habe ich nämlich auch nicht mehr so große lust, und das ganze zeigs was ich jetzt bei mir im zimmer hängen habe wie pinnwand, selbstgemalte bilder, und poster finde ich nicht mehr gut. also, freue mich auf eure tipps. :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab damals einige große puzzle gemacht, die in einen großen glasrahmen und an die wand gehängt. sieht nicht übel aus. wir haben auch die wände mit muster da braucht man eh nicht soviel hinzuhängen.
ansonsten haben wir noch kunstdrucke an der wand... im kizi haben wir winnie pooh figuren aus moosgummi
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
moosgummi is klasse. kann man wohl auch einen baby gipsbauchabdruck anhängen der schön bemalt ist? oder ist das zu protzig?
 

eva.m.p

Pause
häng doch einfach all das auf, was dir gefällt. probier es aus, wie es aussieht. wenn du es schön findest - prima wenn nicht - was anderes probieren...
 
M

Mirsche

Guest
ist doch egal was andere davon halten oder was eine werdende mutter so an die wand zu hängen hatt. einzig wichtig ist, was dir gefällt ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wieso soll ein baby-bauch zu protzig sein? ich hab davon 4! an der wand, fällt nicht groß auf, jedenfalls mir nicht. was andere sagen ist mir wurst, mir gefällts und gut.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gegen den babybauch spricht meiner meinung nach auch nix...

hab das mal im TV gesehen, da hat ein werdender vater in den gipsabdruck kleine löcher gebohrt und von hinten so ne kleine lichterketter von weihnachten durchgesteckt. dann den bauch noch mit so goldener farben etwas angesprayt und fertig war die lampe... hing bei denen über dem ehebett. sah klasse aus!

was wir früher hatten als wir knapp bei kasse waren:
ich hab aus moosgummi herzen ausgeschnitten und die mit doppelseitigem klebeband hingepappt. kannst auch blumen o.ä. ausschneiden. in einer diele macht sich das gut... bei uns im schlafzimmer hängen so herzen immer noch. ich finds praktisch, da es dann im raum nicht mehr so hallt und es aber nicht viel aufwand ist - und kostengünstig ;D
 
U

User2

Guest
Original von Susanne
ich finds praktisch, da es dann im raum nicht mehr so hallt und es aber nicht viel aufwand ist - und kostengünstig ;D

und wenn man mal was getrunken hat und der Wohnung rumtorkelt sind die Wände schön weich "gesichert"... :ablachen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so hab ich das noch nicht gesehn, mela... aber gute idee... ausbaufähig: als eckenschutz wenn sarah das laufen lernt :idee

sieht bestimmt besser aus als die üblichen kantenschoner
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Einfach ausprobieren,was gefällt.Ich dekoriere ständig um,mein Mann guckt schon recht bescheiden,wenn ich sage,"ich hab´da eine Idee..." meist ist es auch Arbeit für ihn! :rofl
 
Oben