Frage -  normale ss-beschwerde oder stimmt was nicht???

Susanne

Namhaftes Mitglied
Ich trau mich ja eigentlich gar nicht wirklich zu fragen, aber bevor ich hier im ungewissen sitzen bleibe riskier ich es mal...

also seit heute morgen tut mir der bauch so weh, wenn ich mich bücke.
dachte mir zuerst nix, da mir morgens oft alles weh tut...

jedenfalls wurde es über den tag nicht besser... hab viel getrunken aber nix gegessen, weil mir allein beim gedanken an essen übel wird.
jetzt hab ich grad so ne handvoll kartoffelsalat gegessen und jetzt gehts mit dem bauch noch schlimmer.

ich kann mich nicht mehr normal hinsetzen. nur noch mit hohlkreuz. nach vorne auf den wohnzimmertisch kann ich mich nicht mehr strecken um mir das glas zu holen. das tut ganz komisch weh...
auch so drückt mein bauch ganz merkwürdig...

ist das normal in dem ss-stadium oder stimmt was nicht?!


Edit:

seit sonntag tut mir auch der bauch unterhalb des nabels weh. es zieht wie bei nem muskelkater. dachte zuerst das kommt vom vielen laufen im tierpark aber das hab ich immer... am schlimmsten wenn ich nach längerem sitzen wieder aufsteh. da muss ich zuerst etwas gebückt stehen...


will nicht wieder umsonst zum arzt aber so ganz beruhigt bin ich doch nicht...
 
K

Karina

Guest
Das würde ich kontrollieren lassen! Auch solltest du versuchen geregelte Mahlzeiten einzunehmen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, das mit den geregelten mahlzeiten versuch ich ja... aber oft ist mir sooo schlecht wenn ich das essen nur seh... hab shcon versucht trotzdem bischen was zu essen, aber dann lieg ich stundenlang auf der couch und mir ist sooo schlecht...
 
M

meusi

Guest
das dir der magen wehtut wenn du nix essen tust ist normal..ich hab auch öfters so drücken und muss dann den bauch vorn raus hängen lassen nach längerem warten wirds dann besser

das es unterhalb des bauch nabels zieht ..normal hätt ich gesagt das ist die gebärmutter die wächst aber in der woche liegt die ja schon drüber

wegen dem würd ich mla beim arzt anrufen.und ihn das fragen
meiner hatte damals einen komisch gesichts ausdruck als ich ihm sagte mir brennt und zieht es in bauchnabel höhe ..da wollte er gleich schaeun
aber bei mir war dann nix

ruf halt an damit du nicht hin musst
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hm, das hatte ich heute auch, als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war; da drückte es mir so dermaßen auf den Magen, dass mir ganz schlecht war. Und das, wo ich schon sowieso nix zunehme, sondern eher am abnehmen bin (nicht absichtlich; ich esse eigentlich schon).

Ich hab dann aber zum Ausgleich erstmal ganz viel Multivitamin-Buttermilch getrunken, um wenigstens die nötigsten Nährstoffe im Blut zu haben; ich hoffe, dass der Zustand nicht dauerhaft anhält. :shake

Ansonsten ist das aber nicht den ganzen Tag über so, ich denke mal, es wird vorbeigehen. Abwarten und Buttermilch trinken. ;D

LG
Loona
 
L

leuchtturmstgt

Guest
So ähnlich war es bei mir als ich den Riss in der Bauchdecke hatte.
Es war auch nach einem anstrengenden Ausflug in den Tierpark.
In den Riss hat sich dann mein Nabelbruch eingeklemmt.
Deine Schilderung mit dem nicht ganz aufrichten können erinnert mich daran.
 
K

Kasmira

Guest
mir ist in der ss auch die bauchdecke gerissen. das tut schon höllisch weh - vor allem auch das aufrichten...

die kleine lag in der ss aber auch oft so, daß sie genau auf den magen gedrückt hat - essen? kein gedanke daran. mir wurde sofort schlecht und ich hatte tierische magenschmerzen.

kontrolle ist immer gut, finde ich
 
L

liuna

Guest
Hallo Susanne

Ich würde dies kontrollieren lassen, da du doch schon mal liegen musstest, ich hatte mal eine Dauerkontraktion, die sich nicht mehr gelöst hat und dabei auch ein ganz fieser Schmerz unterhalb des Bauchnabels...
Ev. könnte es auch ein Magnesiummangel sein, da du ja auch kein Magnesium nehmen kannst.
Aber Vitamine nimmst du schon oder??? Da du ja so wenig isst, solltest du deinem Baby die Vitamine geben die es benötigt...

Gute Besserung :troest Liuna
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also heute fehlt sich zum glück noch nix...

ich hoffe das bleibt jetzt mal so...

aber am mittwoch muss ich eh wieder zur VU da werd ich den doc drauf ansprechen... hoffentlich ist nicht wieder was *bet*
 
Oben