brauche Rat -  oder Anregungen zu "Spielwiese"

M

meanne615

Guest
Mellie hat heute ihre neue Matratze in ihr Bett bekommen.

Zuerst wollte ich die vorherige noch verkaufen; als ich sie aber im Wohnzimmer auf den Boden gelegt hatte und ich sah, daß Mellie sich sofort darauf gestürzt und darauf / damit gespielt hat, dachte ich mir: bastle doch daraus eine schöne Spiel-/Sitz-/Relaxmatte für ihr neues Kinderzimmer in der neuen Wohnung !

Nun meine Frage:
Wie würdet Ihr es denn anstellen, einen peppigen, strapazierfähigen Bezug für das Ding hinzubekommen ???
Also schmutzunempfindlich, dehnbar etc. - aber dennoch stabil ?

Anmerkung; ich habe keine Nähmaschine ...
 

Salzkristall

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde die für mich bequemste Variante wählen und ab damit zum Polsterer. Der hat sícher schönen robusten Stoff und ist ruck zuck fertsch

Liebe GRüße
 
U

User 5

Guest
Wie wärs wenn du die Kleine selbst ein Stück Stoff ( oder ein altes Bettlaken) bemalen lässt? Z.B. mit Fingerfarben, das kannst du dann über die Matratze spannen und ev. hinten festheften.
 
Oben