Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk mal, wenn man Presswehen hat braucht einem keiner mehr sagen, dass man pressen muss ;DOriginal von susi15
Den einzigen Tipp, den ich bei einer Geburt geben kann, ist: Gehirn ausschalten und Pressen.
Original von Mirsche[...]
@lola oh mensch so eine Geburt wünsche ich mir auch! :druecker
Original von susi15
Hallo Lola, also ich kann nur so berichten, wie ich es empfunden habe und für mich war jede starke Wehe schmerzen pur. Ich hab die Hand meines Mannes gedrückt, die war richtig blau am ende. Für mich war es horror. Aber es hat sich gelohnt. Trotzdem bin ich froh, dass mein Mann und ich uns einig sind, das es keinzweites gibt.
Gruß Susi
Original von Lola_rennt
Eine Geburt ist doch kein Horror!
Original von Maike
ich hoffe ich kann das, wenns losgeht, dann auch :-D
Original von Mela[...]
Und bei mir waren es nur 6,5 Stunden, 0:30 Uhr die erste richtige Wehe, 6:58 Uhr war das Mäuslein da. Respekt vor allen Müttern, die 18 Stunden oder noch länger in den Wehen liegen... :schiel
Original von Lola_rennt
Auch waren meine Wehen schmerzhaft - aber ich empfand es eben als "aushaltbar".
ja genau das hat mir bei Sullivans Geburt gefehlt. Die Hebammen kamen rein, steckten mir den Finger rein: Oh je, das wird noch lange gehen und weg waren sie wieder. Das hat unheimlich deprimiert! Aus diesem Grunde will ich ja unbedingt ins Geburtshaus! Wenn nur die KLeine da mitspielen würde...Original von Lola_rennt
Und genau da muss man mehr ansetzen - den gebährenden Frauen Mut machen. Ihnen beim Entspannen und "loslassen" helfen. Verkrampfen nützt da garnix. Eine Geburt ist doch kein Horror! Eine Geburt ist für mich das allerschönste auf der Welt! Leider bin ich erst im letzten Jahr zu dieser wunderbaren Erkenntnis gekommen.
LG,
Lola
Original von Lola_rennt
.
Und genau da muss man mehr ansetzen - den gebährenden Frauen Mut machen. Ihnen beim Entspannen und "loslassen" helfen. Verkrampfen nützt da garnix. Eine Geburt ist doch kein Horror! Eine Geburt ist für mich das allerschönste auf der Welt! Leider bin ich erst im letzten Jahr zu dieser wunderbaren Erkenntnis gekommen.
LG,
Lola