Wichtig -  Online Fragebogen zum Ausfüllen !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Eine Bekannte von mir braucht dringend Hilfe:

Liebe Eltern,

ich bin Studentin an der Universität Trier und schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema Kinderbekleidung.

Um einen genaueren Einblick in die Kaufgewohnheiten und „Trends“ im diesem Bereich zu erhalten, habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt.

Ich suche nun dringend Eltern, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen um diesen Fragebogen auszufüllen. Um möglichst viele Eltern erreichen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie diese Email an Eltern mit Kindern im Alter zwischen 4 und 11 Jahren weiterleiten würden.

Um das Ausfüllen so angenehm und einfach wie möglich für Sie zu gestalten, habe ich einen Onlinefragebogen entworfen, den Sie ganz bequem im Internet bearbeiten können.

Um zu dem Fragebogen zu gelangen, müssen Sie einfach nachstehender Internetadresse folgen (wenn Sie nicht direkt über den Link weitergeleitet werden, kopieren Sie bitte den Link und fügen ihn in die Adresszeile ein):
UMFRAGE

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie mich gerne unter folgender Emailadresse anschreiben:

laut4201@uni-trier.de

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen können.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Lauterbach
 
U

UserC

Guest
habs meiner freundin weitergeleitet. mein ist ja zu gross
 
Oben