nur so ;-) -  Optische Entgleisungen....

:lhg Bist du dir sicher, dass du deine SM beschreibst und nicht deinen SV?

Ja, sie sagt selbst : Ich hab halt viele Männliche Hormone. :sn7

Glaub mir die Frau hat so einiges was nicht Gesund ist. :zwinker:

*grööööööööööhl*

meine Schwiegermutter geht nie aus dem Haus ohne blauen Lidschatten. Find ich total daneben, steht ihr garnicht. Und, sie wäscht nur einmal pro Woche ihre Haare :uebel Absolute Entgleisung!!!

...gestern gesehen:

---> rote Regenjacke, lila Cordhose und dazu grüne Gummistiefel....

:druecker

Das muss so up to date direkt aus Mailand sein... das kennt hier ja noch niemand, diese Kombination und farbliche Zusammenstellung...
:anbet

Aber einen hab ich noch. Meine Schwägerin........
Sie ist fast weiß-blond ziehmlich blass und liebt knallige Farben. :whatever
z.B. Himmelblaues-Strickoberteil, einen hellgrünen Rock und lilane Bootes. :uebel
Und natürlich nicht zu vergessen, einen knallroten Lippenstift. Der bei ihr besonderst gut aus sieht, sie hat dann immer was von einem Vampir.... :ausheck

no go...

-Frauen die sich versuchen zu schminken und dann Brocken vom Lippenstift + Liedschatten im Gesicht kleben haben... :shake

-Brusthaare die aus dem T-Shirt herauswachsen... :angst

-Männer und Frauen die nicht in der Lage sind ihre Füße zu pflegen (Nägel, Hornhaut)... 🙄

-Männer und Frauen bei den Bauchfrei ein Begriff ist der mit normal langen Kleidungsstücken sehr geschmacklos erreicht wird... 🙁

-gelbe Finger, gelbe Zähne die sich mit der Zeit durch das Rauchen entwickelt haben oder sogar schon schwarz geworden sind... :uebel :uebel :uebel

-Stringtangas die beim nach vorne beugen einem ins Gesicht springen... :scared:

-Männer die ihre Bierbäuche ohne Kleidungsstück durch die Weltgeschichte tragen, damit der kleine Mann ein Dach über dem Kopf hat... :weg

-Frauen die trotz Wiesbadener-Figur Hüfthosen tragen und die Rollen links und rechts über die Hose quellen... :nanana

-Männer die mit Jogginghose, Badeschlappen, Rippunterhemd und weißen Socken durch die Gegend latschen... :wow

Wi

erster Ring

zweiter Ring

Äppelallee​

dies sind alles Straßennamen bzw. Straßenkreuzungen in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden... :ausheck

...möchte noch mal...

...aus aktuellem Anlass, frisch entdeckt im Kindergarten....

...hellblaue Jeans mit akutem Hochwasserstand, ein Streifen unrasiertes Bein, dazu weisse Tennissocken und schwarze Schuhe mit Blockabsatz...

:sn7

Zurück
Oben