Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein neu gepflanzt - da tut sich auch noch nix.
Die treiben erst richtig ab Juli, soviel ich weiß, und dann haste aber bis in den November was davon. :zwinker:
Ansonsten schau mal, ob da irgendwo Staunässe ist. Dann musst du eventuell eine Drainage legen.
unsere vom letzten jahr hatte ich zu spät gepflanzt und die ist elendig verreckt :sn7
die neuen kommen richtig gut und ich meinte uach die staunässe :rofl
warte noch nen monat, wenn sich dann ncihts getan hat im mai, würde ich neuen besorgen :-D
oder einfach neuen daneben pflanzen und wenn er doch noch kommt, haste glück gehabt und verschneksten oder pflanzten woanders ;D
Bei mir hat nach dem Winter so einiges den Geist aufgegeben. Gerade das neu eingepflanzte war von -20 °C nicht so begeistert. So langsam müßte sich ja mal was tun, wenn es noch leben sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.