brauche Rat -  Pampers?Nicht mehr so gut wie vorher!

uennikatze

Neues Mitglied
Hallihallo.
Habe ein rießen Problem.Seitdem die Pampers angeblich verbessert worden sind(was ja in der Werbung ständig angepriesen wird), ist mein Sohn JEDEN Morgen nass.Pitschnass bis zum Bauch.War eigentlich immer total zufrieden mit den Pampers doch seit die neu sind, taugen die nichts mehr.Hab jetzt schon Active fit und extra auch mal Fixis ausprobiert, aber trotz allen Versuchen, erwartet mich jeden morgen ein schreiendes, nasses Kind im Bett :angryfire.Bin am verzweifeln..Gibt es eine Windel die vielleicht mehr aufsaugt und dadurch besser wirkt, oder hat jemand einen guten Tip für mich? ?(....Danke
 

Schneehase

Aktives Mitglied
guten morgen,
erstmal an pampers schreiben und dein problem schildern mit bitte um abhilfe und so...es gibt dann welche umsonst.
zum anderen sind wohl alle windeln voll, wenn öfter als 4 mal reingepinkelt wird.
vielleicht solltest du nachts die windel einmal wechseln? bei mir klappts immer gut.
die aldi windeln sind dicker und saugfähig. die nehme ich immer.
viel erfolg :sonne
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
hast du schon mal für nachts ne grössere windel probiert? klappt bei uns gut. wir hatten auch das problem, dass jolina nach der nacht immer auslief. seit wir nachts einfach ne nummer grösser ummachen, passiert das nicht mehr.
 
L

liuna

Guest
Ich tu zusätzlich zu der Windel nachts immer eine Windeleinlage mit rein. Wir benutzen eine schweizer Marke, die ist billiger als die Pampers, Fixies, Huggies usw. Sie heissen Milette. Aber Liuna ist manchmal auch feuchter...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir hatten das Problem auch schon mal, da habe ich auch einfach ´ne Nummer größer genommen und sie ist jetzt morgens trocken! Probier´s einfach mal aus, die Größeren gehen dann auch höher am Bauch.
 
M

Mirsche

Guest
ich machs so wie liuna: eine zusätzliche vlieswindel mit rein. Das hält dann bis zum Morgen.
Pampers benutzen wir nicht, weil Sullivan davon wunden Po bekommt
 

uennikatze

Neues Mitglied
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.Werd das mal mit den Einlagen versuchen den die größeren Windeln nehmen wir auch schon die ganze Zeit weil mein "Dickerchen" sonst nicht reinpassen würde.Trotzdem Danke für die Auskunft. :bye:
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Sie wurden nicht nur angeblich verbessert, nein, sie wurden wirklich verbessert :rolleyes:
Nicht umsonst wurden sie Testsieger bei der Stiftung Warentest.
Mein Sohn war vorher öfters mal nass.. seitdem die Windeln verbessert wurden passiert das nur noch sehr selten. Mal dran gedacht das Dein Kind einfach mehr in die Windeln macht als sonst?
 

uennikatze

Neues Mitglied
Na das fänd ich aber komisch wenn er von heut auf morgen soo viel pinkelt das er bis zur Brust nass ist.Nein,das war bei den "alten Pampers" ja auch nicht, und lang doch mal die neuen an,die sind doch wesentlich dünner als zuvor.Also wenn du damit zufrieden bist, ist das ja schön für dich, doch ich merk halt den totalen Unterschied. Stiftung Warentest hin oder her..Glaube nicht das die Pampers "live" bei nem Baby nachts getestet werden! ;-)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
SaHeu, wir hatten das Problem mit dem Windelüberlaufen ab der Geburt.
Entweder steht man stündlich und wickelt neu, oder macht eben irgendwelche Tricks, wie Flieseinlagen oder grössere WIndeln.
Dass Kinder mehr in die Windeln machen mit dem Älter- und grösser werden, ist ja logo. Dafür gibt es ja auch die unterschiedlichen WIndelgrössen :whatever

Bei uns hielten die passenden Grössen nachts auch nicht stand. Das passiert bei Pampers und allen anderen ebenso.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mine 2 windeln auf einmal??

Wir benützen Pampers und sind super zufrieden, für mcih sind das die saugfähigsten, manchmal sind die soooo voll morgens wo ich selber staune und da wäre jede babylaove etc. ausgelaufen.
 

uennikatze

Neues Mitglied
Mein Sohn war früher auch nicht nass.Jetzt ist er 20 Monate und doch etwas propperer, da ists halt doch nicht mehr so einfach mit dem trocken bleiben.Hab`s heute Nacht mit den Einlagen versucht.Ist zumindest ein Teilerfolg, denn er war nur ein bißchen nass, nicht wie zuvor...Und was die "neuen "Pampers angeht, habe 3 Frauen im Bekanntenkreis deren Kinder seitdem auch nass sind.. :p
 
P

Poldine

Guest
mein sohnemann is ja nu schon 3 jahre, brauch demzufolge keine windeln mehr, ich kann mich aber an eine phase erinnern wo er sehr viel getrunken hatte und selbst wenn er nciht so viel getrunken hatte, die windeln waren früh IMMER durch egal was er für welche anhatte. aber wie schon erwähnt, das war ne richtige phase die verging auch wieder ich hab dann meistens bevor ich abens selbst schlafen gegangen bin noch schnell ne neue windel um den kleenen gemacht, da er gegen 23:00 immer total tief schlläft, hat ihn das nicht gestört - hab das auch gleihc an ort und stelle also kizi gemacht.

viel spass noch beim windeln mädels - ich habs geschafft! JUCHUUUU!!

katja
 
Oben