Frage -  periode aus bleibt

ebs

Neues Mitglied
Hallo zusammen, bin neu hier und mami von twins, hab ein kleines Problem meine periode bleibt seit 2 tagen aus. Und bin noch gar nicht bereit für weiteren Nachwuchs da die kleinen gerade erst 7 mon. sind.

Erste Test war neg. aber weis das man so früh noch nichts erkennen kann, die letzten Perioden waren vom Datum her zimlich gleich. Villeicht hat jemand so ähnliche ehrfahrung gemacht.

Danke für eure Antworten :hilfe:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also bei mir hatte es nach der Entbindung sehr lange gedauert bis alles wieder so einigermaßen regelmäßig war. Aber auf 2 Tage genau konnte ich das nie mehr sagen. Vielleicht pendelt sich alles noch ein, oder wenn du es genau wissen willst, geh zum FA und laß einen Ultraschall machen. Da kann man schon bisschen was sehen (wenn sich denn wieder Nachwuchs ankündigt).
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir dann gerne weiter.

Manchmal kann sich halt doch mal was verschieben. Ich würd nochmal zwei Tage warten, evtl. noch mal einen Test machen oder FA gehen.
 
Oben