PN und email Benachrichtigung

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich die PN`s immer nicht bemerke und habe nochmal bei meinen Einstellungen nachgesehen.
Dort steht, dass ich bei PN`s ne email bekomme....bekomme ich aber nicht. Woran kann das liegen?
Auch öffnet sich das Fenster nicht mehr, wenn ich eine PN bekommen habe. Die ganze Zeit war das aber so.

K

Käthe

Guest
Geht mir auch so. Erst dachte ich, es liegt am Pop Up Blocker, aber auch, wenn der ausgeschaltet ist, krieg ich kein Pop Up bei einer Pn...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
417.png

U

User2

Guest
Also ich krieg das Pop-Up und ich denke nicht, daß das Forum was dafür kann.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Diese Dinge liegen nicht am Forum. 2 Jahre Erfahrung haben gezeigt, das meist irgendeine Einstellung am PC des Users nicht o.k. war.. einmal hatte der Ehemann einen Popup-Blocker installiert, ein anderes Mal hatte jemand bei seinem E-Mail-Provider den Spam-Filter zu stark angezogen. Es kann 1.000 Gründe geben.

Grundsätzlich kann man in den Einstellungen das Pop-Up und die E-Mail anschalten... das habt Ihr ja wahrscheinlich schon alle gemacht.

Vielleicht wurden die Einstellungen nicht richtig gespeichert, weil Java-Script aus war, vielleicht ist es so, das der Provider Mails in den Spam-Filter jagt oder vielleicht habt ihr den Browser so eingestellt, das er Seiten zu selten oder nicht automatisch aktualisiert.... dann kann es auch zu dieser Fehlfunktion kommen.

Oben